Dirk Küchmeister - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dirk Küchmeister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Drei Shows auf RTL, zwei auf SAT1, eine auf ZDF

    Das sind die Gesamtzahlen aller Gerichtsshows im deutschen Raum. RTL ist also der Justizkönig!

    Von 14:00 bis 17:00 Uhr kann man auf RTL den verschiedensten Urteilen und Angeklagten zusehen. Ab 16:00 Uhr ist dann auch Küchi mit dabei.

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

    Kommentar


      #17
      Obwohl ich sagen muss, dass die Zeit von 15 - 16 Uhr extremst langweilig und anstrengend ist, weil dann Klagge, von Miekwitz und Engeland einen quälen mit dem Familiengericht.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        Ich schaue, wenn, dann nur "Das Jugengericht" und "Richter Alexander Hold". Die anderen sind mir auch zu mühselig geworden. Ich übertreibe es ja auch nicht mit den Richtersendungen. Irgendwann muss ich ja auch noch arbeiten und an RB weiterschreiben.

        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

        Kommentar

        Lädt...
        X