Dartha sucht Bürger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dartha sucht Bürger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dartha sucht Bürger

    Jolan'Tru Fremder und willkommen im romulanischen Imperium.

    Hast du Interesse, als Mitglied beim Aufbau der romulanischen Stadt Dartha dabeizusein? Dann ist
    hier deine Chance! Wir, ein romulanisches Email-RPG, Teil des Romulanerfanclubs Telain Deridex
    Rihannsu suchen genau dich. Natürlich mußt du keinen Romulaner spielen, auch wenn das von Vor
    teil wäre, aber grundsätzlich ist jeder willkommen, der einen Platz sucht, an dem er kreatives
    Roleplay betreiben kann.

    Schau dir doch einfach mal unsere Internetpräsenz unter www.dartha.de.vu an. Bis hoffentlich
    bald!
    Unimatrix
    alias
    Alidar Koramar
    Senator im
    Ministerium des Externen des
    Telain Deridex Rihannsu
    der internationale Romulanerfanclub
    www.deridex.de
Lädt...
X