»2001«: Eine Odyssee im Weltraum? [gefälschte Mondlandung?] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

»2001«: Eine Odyssee im Weltraum? [gefälschte Mondlandung?]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich glaubt dem Artikel oben doch nicht wirklich, oder? Jedes der Argumente liesse sich entkräften, vor allem die technischen. Es gibt etliche Seiten auf dem Internet, wo dies geschieht, deshalb poste ich hier nicht alles. Mit ein wenige Mathematik und Phyisik kann man nachrechnen, dass die Saturn V locker Menschen zum Mond bringen konnte. Es gibt ausgebrannte Stufen der Rakete, die noch immer im interplanetaren Raum schweben und belegen, dass die Rakete tatsächlich die Erdumlaufbahn verlassen hat. Und wenn das mal geschehen ist, ist die Landung auf dem Mond ein leichtes.

    Wozu hätten die Amerikaner denn eine solche Propaganda durchziehen sollen? Die Russen, die ja wirklich darauf aus waren, die ersten zu sein, hätte das längst gemerkt und die USA in aller Welt blossgestellt. Je grösser der Bluff ist, desdo einfacher ist es, ihn zu entlarven.
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      #77
      Zum Thema Strahlung im Van-Allen-Gürtel:
      Man hat festgestellt,dass die Strahlung im Van-Allen-Gürtel tw. geringer ist als an manchen Orten auf der Erde die natürliche Strahlenbelastung.

      Zum Thema Mondlandung:
      Wie wir auch schon im Thread "Spiegel Themenabend auf Vox" festgestellt haben gibt es viel mehr Beweise FÜR eine Mondlandung als dagegen!
      Möp!

      Kommentar


        #78
        ein russisches Spionage sateliet hat nach der angeblichen Mondlandung ein nachgebautes Mond Terrain fotografiert, auf der erde, und wo genau? Area 51

        meine Theorie ist:
        es wurde ein Versuch gestartet Menschen zum mond zu bringen, nur leider ging es in die Hose, aus welchem grund auch immer
        den Amerikaner war es natürlich peinlich es zuzugeben so erschuff man eben schnell eine glückliche Version

        oder villeicht waren die sogar auf dem Mond gelandet aber ihre Kamera ausrüstung verloren oder vergessen wer will den sowas zugeben?

        aufjeden fall steht fest bei den Fotos wurde einbissl geschummelt
        Zuletzt geändert von Andrycha; 12.03.2003, 19:58.
        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

        Kommentar


          #79
          Ist das dein Ernst? Von diesen angeblichen Satellitenbildern habe ich noch nie gehört und es geht im Internet und im TV die Mär vom gefaketen Mondlandeprogramm auf und ab...

          Aber das Paradies lag ja auch vor den Toren Moskaus, also mag es auch dieses Satellitenphoto aus dem Inneren eines Studios geben...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #80
            naja gehört habe ich von diesen Bilder öfters schon mal, gesehen habe ich sie aber nie, ich glaube auch schwer das es je welche gegeben hat
            wenn ja würden die Russen es schon damals an die Öffentlichkeit bringen

            aber würde meine Theorien bestätigen, ich glaube ja das Amis auf dem Mond waren ( da gehören se auch für immer hin ) aber irgendwas muss da was daneben gelaufen sein, evtl funktionierten Kameras auf dem Mond nicht oder warum auch immer und so mussten die eben auf der Erde Mondphotos machen
            Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

            Kommentar


              #81
              Original geschrieben von Harmakhis
              Ich frage mich immer noch wie die Astronauten ohne körperliche Schäden(Krebs, Blindheit, Genschäden etc.) dirch den Van Allen Gürtel, mit einer Schiffshülle die so dichk wie Druckerpapier war, gekommen sind!?:confsued:

              Kann mir das einer plausibel erklären?
              Naja, in einem russischen Forum wurde darüber über 122 seiten ! diskutiert Fakt ist dass die nicht lange genug für eine tödliche dosis in dem gürtel aufgehalten haben, und später soweit ich verstanden habe sind die alle an krebs gestorben, oder irre ich mich da?

              Und so "dick" wie ein Druckerpapier war die Hüle bestimmt nicht... sonst würde diese einfach von Staub durchgeschlagen... den Offizielen angaben kann man eh nicht trauen, die wurden so wie von Sovjets als auch von Amis eh immer "vershönert" ala reine Propagande wie doll man doch sei
              Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

              Kommentar


                #82
                Soweit ich weiß leben von den 12 Mondclubleuten noch 8 bis 10 und die Toten sind nich an Krebs gestorben.... Bei den Piloten der Fähre war es ähnlich´, falls da überhaupt schon einer tot ist, war es sicher ein Verkehrsunfall... Eventuell gilt das mit dem Krebs ja wirklich eher für Kosmonauten die gefährlich lange in hohen Orbits waren OHNE zum Mond geflogen zu sein, k/a... aber bei Apollo gab es keine Krebs-Epidemie..
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #83
                  Ichweiß nciht ob die Mondlandung von '69 ein Fake ist.
                  Einerseits glaube ich es nciht, warum hätte sonst die NASA Neill Armstrong in unsere kleine Stadt zum Training geschickt?

                  Andererseits, die Fotos etc. deuten auf einen Fake...


                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #84
                    naja, wie ich es beschriben habe könnte es auch passiert sein, somit wäre es mit den gefakten Fotos "verständlich" wäre ja euserst peinlich wenn sowas an offentligkeit rauskäme

                    aber noch etwas was gewaltig an der Sache stinkt - wo sind die verdammten Pläne von Saturn reketen?! nach NASA angaben hat diese FBI vernichtet - absolutes blödsinn
                    würde man da aber KGB stat FBI stellen wär es etwas glaubwürdiger

                    edit:
                    Naja, was deutlich zeigt das Amis nicht auf dem Mond waren - die haben da keine Nazis gesehen

                    Nazisten propagande in den 30 gen - Nazis wären auf den Mond geflogen hrhr
                    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                    Kommentar


                      #85
                      Ich bin mir mttlerweile auch nicht mehr sicher was die Mondlandung angeht. Zum einen haben die Amis das Landemodul vor dem Einsatz auf dem Mond nie, ich wiederhole nie, getestet (außer das Andockmanöver, das hat man glaube ich in der Erdatmosphäre getestet). Und dann fliegen die damit gleich zum Mond????Zum anderen war die Technik nicht entsprechen ausgereift. Ich hab mal gelesen, dass, wenn 99,9% der Systeme der Saturn V es bedeutet, das 600 Fehlfunktionen auftreten.
                      "Man könnte meinen, die Gesetze der Physik seien plötzlich aus dem Fenster geworfen worden." - "Warum auch nicht? Sie sind so lästig" Geordi zu Q

                      Kommentar


                        #86
                        Original geschrieben von Lt. Kebron
                        Ich bin mir mttlerweile auch nicht mehr sicher was die Mondlandung angeht. Zum einen haben die Amis das Landemodul vor dem Einsatz auf dem Mond nie, ich wiederhole nie, getestet (außer das Andockmanöver, das hat man glaube ich in der Erdatmosphäre getestet). Und dann fliegen die damit gleich zum Mond????Zum anderen war die Technik nicht entsprechen ausgereift. Ich hab mal gelesen, dass, wenn 99,9% der Systeme der Saturn V es bedeutet, das 600 Fehlfunktionen auftreten.
                        Russische Wissenschafftler haben den Mondflug live beobachtet. wenn da war gefaked wäre würde es denen sofort auffallen, kann man ja denke dan die es 1000 mal prüfen würden
                        Einige von denen sagen das die Fotos gefaked sind aber das die Amis die welt SO verarschen würden wo ihr ganzes Ansehen auf dem Spiel stand, wenn was wäre wohl passiert wenn es alles gefaked ware Sovjets es merken würden? wäre genug Propaganda stoff für die nächsten 50 jahre
                        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X