Jahreszeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahreszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich wünsche mir wohl immer die jahreszeit, die ich gerade nicht bekommen kann...im sommer den winter...usw. lieblingsjahreszeit hab ich also nicht, ich könnte problemlos im sommer leben...wenig regen, kein hochwasser, hagel brauch ich auch nicht...und wenn ich wirklich skifahren kann ich umsatteln, denn auf sand kann man auch prima fahren (und fallen!)......
    Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

    Kommentar


      #17
      Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, aber ich mag auch den Herbstanfang und das Ende des Frühlings.... Ich finde schön warmes sonniges Wetter besonders angenehm.

      Kommentar


        #18
        Mir gefällt der Winter eigentlich am Besten ... Aber das wechselt ... Im Moment gefällt mir der Winter weil nen halbes Jahr Sommer hinter mir liegt aber wenns erstma wieder Februar oder März ist gefällt mir bestimmt der Sommer am besten
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar

        Lädt...
        X