ElTopo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElTopo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ElTopo

    Ich möchte mal auf eine "besondere" Seite hinweisen, die meiner Meinung nach sehenswert ist: http://www.eltopo.de/
    Ihr solltet aber schon ein bisschen Zeit übrig haben und der englischen Sprache mächtig sein.

    Bitte postet mal, was ihr von ElTopo's Ansichten haltet - das Guestbook dieser Seite wäre natürlich auch eine Alternative.Btw "ElTopo" meint das absolut ernst- das ist KEIN Scherz!

    PS: Wenn ihr ElTopo's location mit meiner vergleicht werdet ihr feststellen, dass wir in der gleichen Stadt wohnen - er ist in meiner Jahrgangsstufe! (der Typ ist eigentlich ganz in Ordnung - aber seine Ansichten sind schon krass)
Lädt...
X