[SUCHE]Handylogo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SUCHE]Handylogo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [SUCHE]Handylogo

    Ich suche ein Handylogo wo ein PitBull drauf zu sehen ist und eins wo "PitBull Germany" draufsteht! Hab schon alle bekannten Sitesabgegrasst!

    #2
    Mach doch eins selbst...
    kannse dir dann zb. bei Handy.de (bei anmeldung 1 logo gratis) zuschicken lassen

    Das Logo muss 72 x 14 pixel groß sein und 2 Farbig

    zb:

    Grafiken und Text kannste mit Painshop oder so auf die größe verkleinern...musst aber wahrscheinlich nocwas nacharbeiten, da 72x14 extrem klein is
    greez Skimblecat


    -- > Meine kleine Homepage... (Is ganich so bös' wie alle sagen!)< --

    Kommentar


      #3
      Ich wollte keine belehrung in Sachen Handylogos weil meine Logos von 1x1 bis 101x46 Pixel gross sein können! Also wer so eins hat bitte melden! Kann auch ne 0190 Nummer sein die man anrufen muss!

      Kommentar


        #4
        Geschlossen, da Suchender gesperrt.

        Kommentar

        Lädt...
        X