Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Atlas im Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sternengucker
    antwortet
    Bei http://www.wissen.de gibts auch ne Sektuion mit Länderlexikon und Atlas. Verschiedene Auflösungen, IIRC, war lange nicht mehr drin im Atlas, habe aber geprüft ob er noch da ist und er ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phelia
    antwortet
    Für eine Forums-Mitgliederkarte benutze ich www.map24.de . Sind natürlich immer nur Ausschnitte von Karten und funktioniert per Adressensuche.

    Kannst auch alternativ jeden anderen Routenplaner nehmen, solange du keine "ganzen" Karten brauchst - da empfehle ich den Encarta Weltatlas, kostet ne Kleinigkeit, aber vielleicht hat den ja ein Kumpel von dir.

    Phelia

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ich, Q
    hat ein Thema erstellt Suche Atlas im Netz.

    Suche Atlas im Netz

    Ich suche einen Atlas im Netz, also die Karten dadrin! Und das ganze für umsonst!
    Kennt wer ne passende Sid??
    Von mir aus auch englisch solange man die Städtenamen noch halbwegs erraten kann...
Lädt...
X