An alle, die in der Schweiz (und Grenzbereich) wohnen: jetzt zuschlagen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle, die in der Schweiz (und Grenzbereich) wohnen: jetzt zuschlagen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An alle, die in der Schweiz (und Grenzbereich) wohnen: jetzt zuschlagen!

    Ich wusste nicht genau, wo ich diesen Thread hinpflanzen sollte, ich bitte die Mods, sich darüber zu einigen und ihn dann evtl. zu verschieben.

    Also: In Zürich gibt es den Analph Comic-Laden, eine Topadresse für alles ST-Merchandise in und um Zürich. Der Analph verkauft nun sein ganzes ST-Video-Lager zu Dumpingpreisen. (ausgenommen "Enterprise") So bekommt man praktisch alle Videos der 6. und 7. Voyager-Staffel sowie einiges von DS9 zum Preis von 9.- CHF. (6 Euros) Wer sich also schon immer diese Videos (VHS) kaufen wollte, nichts wie los, so lange es noch hat.

    Die Adresse kenn ich nicht genau. Ihr müsstet vom HB Zürich das Tram 14 oder 3 bis zur Haltestelle Stauffacher nehmen, dort aussteigen und in Tramfahrrichtung weiterlaufen. Eine Strasse überqueren, in die nächste links einbiegen, am Ende des Häuserblocks findet ihr den Analph.

    So, ich wollte das einfach mal vermelden... es ist nicht so dass ich Aktien dieses Comic-Ladens habe...
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    #2
    Ach so, so ist das.

    Ich dachte schon - angesichts der Überschrift - du wolltest zum bewaffneten Kampf zwecks Territorialerweiterung der Schweiz einleiten - mit dem Rhein und der Donau als den natürlichen Ost- und Nordgrenzen der Schweiz.

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #3
      Also bei Karstadt in Siegen gab es letztens auch Kassetten von VOY und DS9 für 1,50 €! Die sind in der Kategorie "Remitenden". Leider konnte ich überhaupt keine Mängel feststellen.Naja auch egal.Jedenfalls hab ich jetzt 12 DS9 und 7 VOY Kasetten mehr

      Kommentar


        #4
        @endar: psst. du hast mich durchschaut. Das war ein Aufruf an alle Pro-Schweizerischen Kampftruppen in Süddeutschland und Vorarlberg. Wir fordern unsere Territorien ein! Italien kann sich gleich darauf einrichten, uns das Veltlin abzutreten. Und Frankreich Savoyen! Dann erobern wir die EU mit unserer Riesenarmee und bauen sie in eine Mega-Schweiz um. So ist das nämlich. :-)

        @Chaotica: bei dem Preis würde ich auch zuschlagen. Aber für die Schweiz sind eben 6 Euro sehr billig... Dank der Unkenntnis der Verkaufenden hab ich mal, als die 6. Staffel von VOY auf Video und gleichzeitig im Fernsehen kam einen 6.Staffel-Video zum Preis von einem uralten DS9-Video bekommen. Die hatten die beiden einfach in dieselbe Schachtel mit "Aktion"-Videos geworfen. Sehr praktisch...
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Bynaus
          @endar: psst. du hast mich durchschaut. Das war ein Aufruf an alle Pro-Schweizerischen Kampftruppen in Süddeutschland und Vorarlberg. Wir fordern unsere Territorien ein! Italien kann sich gleich darauf einrichten, uns das Veltlin abzutreten. Und Frankreich Savoyen! Dann erobern wir die EU mit unserer Riesenarmee und bauen sie in eine Mega-Schweiz um. So ist das nämlich. :-)
          Das wäre gar nicht so schlecht, wen dass:

          von 9.- CHF. (6 Euros)
          stimmt. Der Euro ist dann ja gegenüber den Franken gewaltig gefallen. Früher war DEM-CHF fast 1:1. Da hätte man für 6EUR dann ja fast 12 Franken bekommen.

          Kommt, ihr schweizer - ihr seid herzlich eingeladen, unser Land zu übernehmen.
          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
          Bilder vom 1. und 4.Treffen

          Kommentar

          Lädt...
          X