Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Na Ein Frohes Neujahr :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na Ein Frohes Neujahr :-)

    Hy erstmal,

    nun ich wünsche euch allen erstmal ein Frohs Neues, sowie dem Forum selbst .

    Aber ich denke dieses Jahr wird welt Politisch nicht ganz so Rosig aussehen.

    Die Amerikaner (ich meine Damit die Politiker und all die George W.Bush bei stehen) werden nun bald den Irak angreifen.

    Wir können nicht viel tun. Ich werde jedanfallss das tun was mir möglich ist, nämlich auf Demos gehen und gegen den Krieg Protestieren.

    Bush behauptet Irak bastelt an BIO-Waffen rum. Kann ja sicherlich sogar sein. Deswegen soltten die UN-Instpektoren ja dort untersuchen.

    Aber Die Amis haben auch BIO-Waffen. Sie basten auch an welche. Bush hatte sich geweigert von der UN nach geschaut zu bekommen.

    Naja, jetzt haben die Amis dann schön Weinachten und Silvester abgewartet und werden nun Krieg führen. Die Arme Irakische Bevölkerung.

    Dazu kann man dann leider wirklich nur sagen :
    "Na Ein Frohes Neujahr :-("

    PS:. Ich hoffe ihr versteht meine Trauer.

    Es grüßt euch ganz lieb

    Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Trotzdem wünsche ich allen ein "Frohes neues Jahr".

    Vieleicht ist Krieg manchmal notwendig. Ich kann dazu nicht mehr sagen, denn ich kann auch nicht die Gefahr korrekt einschätzen, die vom Diktator im Irak ausgehen kann.

    Vieleicht geht es dem Volk danach im Irak auch besser. Aber das ist nur eine Annahme.

    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      Erstens fürchten viele Experten, dass das Elend der Menschen dort zunächst durch einen Angriff noch viel größer werden wird. Außerdem kann man sich nicht einfach beliebig durch die Welt bomben, weil man glaubt, dass es das beste für die Menschen ist.
      Und es ist doch wohl nichts offensichtlicher, als dass es Bush nicht um das Schicksal der Menschen im Irak geht. Ich glaube, es geht ihm nicht mal primär um die angeblich so akute Bedrohung durch den Irak...

      Besonders enttäuschend finde ich im Moment aber das Jain von Rot/Grün.

      Aber, trotz dieser finsteren Aussichten, wünsche ich ein frohes neues Jahr

      Kommentar


        #4
        Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes neues Jahr. Und viel Glück und Erfolg in eben diesem.

        Und mit ganz, ganz, ganz viel Glück wird es ein fireidliches Jahr. Ist aber ehr unwahrscheinlich.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #5
          Wünsche auch allen nchträglich ein fröhliches neues Jahr...
          Hoffe, es sind alle gut rüber gerutscht.

          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            #6
            Ich denke auch , dass sich Dominion's Befürchtungen wohl leider bewahrheiten werden.

            Auch wenn der Irak bislang sehr kooperativ ist und Annan keinen Kriegsgrund sieht, so haben die Amis wenn sie wollten schon immer einen fadenscheinigen Kriegsgrund hervor gezaubert.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Was zum Teufel ist der Irak?

              Wow, 2019, das Jahr von Blade Runner, mit übermenschlichen Androiden, kilometerhohen Pyramiden und fliegenden Autos! Wir haben es ohne Atomkrieg bis hierher geschafft. Glückwunsch an alle, die noch Leben sind. Ein frohes Neujahr!
              Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 31.12.2018, 00:47.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                #8
                Dominion dafür, dass du immer so optimistisch gestimmt bist, ist dein Neujahrs Post doch sehr pessimistisch.
                Ich lasse mich von den Medien nicht einscheuchen. Es kommt, wie es kommt.
                Auch von mir ein frohes Neues

                Kommentar


                  #9
                  Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wünsche euch einen guten Rutsch !
                    ohhh der Thread ist aber alt : xd

                    Bin gespannt wie das nächste wird...
                    Jaja ich bin in vielen Bereichen normalerweise optimistisch eingestellt aber es gibt auch viele Bereiche in denen ich eher pessimistisch denke es kommt halt immer drauf an.

                    P.s. ich bin erstaunt dass ich damals in die Zukunft sehen konnte, denn genau genommen haben die Amis wirklich dann den Irak angegriffen...
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #11
                      Ich wünsche der Forengemeinde auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

                      Kommentar


                        #12
                        feiert schön !
                        bis morgen
                        Und vergesst die sorges,
                        soweit es egen geht
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #13
                          Frohes Neues und einen guten Rutsch!
                          Möge 2019 uns alle Glück und Wohlstand bringen.:-)
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            #14
                            Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein Frohes neues Jahr und einen guten Rutsch!

                            Zitat von KennerderEpisoden
                            Wir haben es ohne Atomkrieg bis hierher geschafft. Glückwunsch an alle, die noch Leben sind. Ein frohes Neujahr!
                            Du sagst es. Zum Glück ist der amerikanische Präsident, dann doch nicht soo wahnsinnig einen Atomkrieg auszulösen. Ich bin zwar gespannt was 2019 bringt, aber an Atomkrieg muss ich zum Glück dabei nicht denken.

                            Kommentar


                              #15
                              Frohes Neues und einen guten Rutsch!

                              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                              –Qui-Gon Jinn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X