Jugendkriminalität - immer brutaler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendkriminalität - immer brutaler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jupp Butterfly's sind in Deutschland verboten außer sie erfüllen die folgenden Kritieren nicht:
    - Klinge länger als 8,5 cm
    - in der Mitte schmaler als 14 % ihrer Länge
    - zweiseitig geschliffen

    Wird keine der Kriterin erfüllt, gilt es als Taschenmesser.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Nopper
      - in der Mitte schmaler als 14 % ihrer Länge
      Sorry für OT, aber wer bitte denkt sich sowas aus?

      Kommentar


        #48
        Das Bundesamt für Messer jeglicher Art?
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Nopper
          Jupp Butterfly's sind in Deutschland verboten außer sie erfüllen die folgenden Kritieren nicht:
          - Klinge länger als 8,5 cm
          - in der Mitte schmaler als 14 % ihrer Länge
          - zweiseitig geschliffen

          Wird keine der Kriterin erfüllt, gilt es als Taschenmesser.
          na die klinke is/war so 6/7 cm lang, beite ka ^^
          und is nur auf einer site geschliffen

          Kommentar


            #50
            Und warum sind beidsseitige Messer eigendlich ausgerechnet verboten? Mit einem Einsiter kann genauso jemand abgestochen werden.
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Harmakhis

              Und wenn ihr wirklich so "überlegen" wärt und das eh nur Ausländer machen, dann würdet ihr das wie ein ordentlicher Deutscher lösen: über den Dienstweg.
              Klingt dumm ist aber so: Stärke zeigen ist ja schön und gut udn verbal auch zu akzeptieren und notwendig, aber Gegengewalt ist so ziemlich das dümmste das man machen kann und stellt einen auf die selbe Stufe wie den Täter. Da schaue ich doch lieber ob ich Zeugen hab und geh zur Polizei, Lehrern, etc.
              Du lebst in einer Traumwelt, Harmakhis...

              Was glaubst du passiert, wenn man als Deutscher 2 Türken anzeigt, die einen bedrohen ? Die bekommen Freispruch wegen schlechter Kindheit und dann kommen sie mit ihren Brüdern, Freunden, Nachbarn, Bekannten und deren Bekannten und dann geht es los...

              Von 20 Leuten die so eine Szene sehen wie von riker beschrieben, wird höchstwahrscheinlich kein einziger eine Aussage machen, aus Angst dann selber von den Türken eins aufs Maul zu bekommen. Und Lehrer gucken bei sowas grundsätzlich weg.

              Gegen sowas muss man viel härter durchgreifen. Hierbei meine ich nicht nur Türken oder Ausländer sondern auch prügelnde Deutsche, Nazis, Punks ...
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Harmakhis
                Ich finde, dieses doofe Opfergeflenne hier echt schlimm und dieses Gegengewalt-Schön-reden. Ihr seid alle nicht eine Spur besser, wenn ihr die "Albaner-Hunde" zusammenschlagt. Ist schon fast rassistisch wie es in diesem Thread abgeht.
                Fakt ist jedoch, dass die meisten Deutschen nicht besser sind und es nur bei Taten die von Ausländern durchgeführt werden, es von den medien hochgepuscht wird.
                Und wenn ihr wirklich so "überlegen" wärt und das eh nur Ausländer machen, dann würdet ihr das wie ein ordentlicher Deutscher lösen: über den Dienstweg.
                Klingt dumm ist aber so: Stärke zeigen ist ja schön und gut udn verbal auch zu akzeptieren und notwendig, aber Gegengewalt ist so ziemlich das dümmste das man machen kann und stellt einen auf die selbe Stufe wie den Täter. Da schaue ich doch lieber ob ich Zeugen hab und geh zur Polizei, Lehrern, etc.
                JA NATÜRLICH!!! Jeder Deutsche der was gegen Ausländer sagt ist SOFORT Ein Nazi, Rassist, Ausländerhasser, gewaltbereiter Antisemit und so weiter.
                Ich find das so zum kotzen, das glaubst du gar nicht.
                Ich persönlich glaube nicht das ich hier jemals etwas über "Albaner-Hunde" geschrieben habe.

                Ich möchte dich aber auf etwas hinweisen:
                Du glaubst doch nicht wircklich das dir die LEHRER helfen werden, oder? Denen ist das, wie ich es mehrmals erlebt habe, sowas von am A**** vorbei, das glaubst du gar nicht.

                Zur geschichte mit "Wenn ich die Anzeige dann kommen 20":
                Ich glaube gehört zu haben das man in solchen Fällen Polizeischutz beantragen kann(Gibt es "Opferschutzprogramme"?)...

                mfg

                Doc Brown

                Schüler und Scheiß Deutscher
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #53
                  So, ich hab nu seit gestern meine Walther P 99 Schreckschuss waffe. Ich holten mir gleich 25 Platzpatronen und 10 Pfefferpatronen sowie 10 Leuchtsterne dazu.
                  Falls ich mal bedroht werde oder wenn ich Gefahr vermute kann ich sie mit mir führen. Nur das Prob ist dass sie bald 700g schwer ist, was das Tragen in der Jacke zu auffällig macht (Jacke hängt schiev).
                  Da muss ich mir erst noch nen Schulter Holster holen :-)
                  In Vienna
                  Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                  Necronomicon
                  Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                  Kommentar


                    #54
                    Du trägst das Teil in der Jacke?
                    Hat das auch ne Verriegelung? Ist nämlich unangenehm wenn das in der Jacke losgeht(ist schon vorgekommen).
                    Soweit ich weiß musst du die Waffe übrigens registrieren lassen.
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich schrieb doch das es eine Schreckschuss ist.
                      Und bis zum 1.4. braucht man keine waffenbesitzkarte.
                      da Gesetz ist weiter nicht den Verkäufern im Laden bekannt, da noch kaum was da klar ist.
                      das führen solcher Waffen ist erlaubt.
                      Die waffe habe ich natürlich unterladen in der Jacke.
                      D.h. magazin ist zwar gefüllt und eingesteckt, doch befindet sie sich nicht schussfertig mit Patrone im Lauf.
                      Der Schlagbolzen ist ebenfalls entspannt.
                      Erst durch zurückziehen des Schlittens und dem laden damit wird die Waffe scharf und schussklar gemacht.
                      Also kann einem so nix passieren.
                      Mein Magazin fülle ich mit der ersten Patrone eine Schreckschuss um einen warnschuss im fall der Fälle abgeben zu können und dannach sitzen im Regelfall 3-4 Pfeffergas Patronen.
                      Bei einer 9mm Waffe reicht zwar eine Patrone massig aus an Pfeffergas, aber wenns mal ein Rudel ist, so bin ich da auf der sicheren Seite und wenn mal massive Bedrohungen mir gegenüber stattfinden kann ich 16 Patronen (kann bisweilen nur die P99 Schreckschuss auf dem Schreckschussgebiet) ins Magazin legen und eine in den Lauf.
                      Somit dürfte sie einem bei richtiger und sachgemäßer anwedung gut schützen und Sylvester ein nettes Feuerwerk mit Signalmunition machen.
                      In Vienna
                      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                      Necronomicon
                      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                      Kommentar


                        #56
                        @Jeri Ryan Fan: Dann viel Spass bei deinem Privatkrieg. Hoffentlich haben die anderen auch ne P 99 und ziehen etwas schneller
                        Resistance is fertile
                        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                        The only general I like is called strike

                        Kommentar


                          #57
                          Du glaubst doch nicht wircklich das dir die LEHRER helfen werden, oder? Denen ist das, wie ich es mehrmals erlebt habe, sowas von am A**** vorbei, das glaubst du gar nicht.
                          Also an den Schulen wo ICH zur Schule ging wäre es den Lehrern nicht im Mindesten egal gewesen. Vielleicht solltest du deinen Fall mal schriftlich an die Schulbehörde melden. Damit die sich das ganze mal ansehen. Lehrer haben schließlich auch Aufsichts und Sorgfaltspflichten....

                          Aber wenn schon bereitwillig die Gewaltspirale hochgeschraubt wird...

                          Ganz Klar:
                          Nun folgt einfachste Schule ´gegen Gewaltbereite ausländische Mitbürger:
                          Kopfnuss geben,
                          (wenn es ihn nicht umhaute -> )In den Unterleib treten, und ihn auf den umboxen.
                          Wenn er wor dir liegt in die Fresse treten.
                          Da sind ja wohl beide Seiten gewaltbereit. Und zu einer Klärung/Deeskalation trägt weder diese "einfachste Schule" noch die Gaspistole irgendein Fitzelchen bei. Nur zu Cliquenbildung und Hass der weiter"vererbt" wird an die jüngeren Schüler...

                          Was rege ich mich überhaupt auf, ihr sehr ja nicht ein, daß es nicht ok ist, wie soll sich dann IRGENDWAS ändern.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo!

                            Ich bin wirklich geschockt, wenn ich hier über das Ausmaß an Gewalt lesen muss, dass anscheinend tagtäglich an den Schulen herrscht.
                            Vielleicht liegt es an der unterschiedlichen Zeit oder bin ich in eine "Heile-Welt-Schule" gegangen, dass so was, wie ich es hier lesen muss, wirklich nie vorgekommen ist?
                            Sicher, in der Unterstufe gab es den einen oder anderen Krawall, aber nie irgendwas ernstes, nie mit richtigen Schlägen oder gar Tritten.
                            Und wenn ich hier lese, wie über Messer, Pfefferspray und Schreckschußpistolen als Lösung nachgedacht (??) wird, bin ich erstens verdammt froh, dass ich nie mit so etwas konfrontiert wurde, beginne mich aber zweitens immer mehr um das Zusammenleben in der heutigen Zeit zu sorgen - so kann es doch nicht weitergehen!

                            MfG,
                            Fermat Sim

                            Kommentar


                              #59
                              Ich hab mit Gewalt noch nie Probleme gehabt.
                              Auch wenn Kempten (besonders die Innenstadt) einen relativ hohen Ausländeranteil (in manchenBezirken bis zu 50%) hat.

                              Ich habe schon oft etwas gehört oder gelesen, aber persönlich ist mir noch nie was passiert.

                              Bei uns streiten sich öfter mal Türken und Russlanddeutsche darum, wer Deutscher (als steigerung gemeint) ist, die Türken, die seit 3 Generationen hier Leben oder dei Russlanddeutschen, die deutsche vorfahren haben.

                              Ich kenne Türken, Griechen, Nazis, Asiaten und Russen, habe aber mit keinem davon ein Problem. - Bis auf dass ich eine Morddrohung am Hals habe, aber die wissen sicher nicht einmal mehr wie ich aussehe.

                              Wenn man blöd angemacht wird, einfach selbstbewusst lächeln und weiter gehen, trinken oder was mann auch immer gerade macht. Bei manchen kann man nach dem Lächeln auch dazu übergehen denjenigen auszulachen - aber nur sehr vorsichtig.

                              P.S. Habe auch eine Schreckschusswaffe, aber die kommt eigentlich nur an Silvester aus dem Schrank raus.
                              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                              Bilder vom 1. und 4.Treffen

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Sternengucker
                                Also an den Schulen wo ICH zur Schule ging wäre es den Lehrern nicht im Mindesten egal gewesen. Vielleicht solltest du deinen Fall mal schriftlich an die Schulbehörde melden. Damit die sich das ganze mal ansehen. Lehrer haben schließlich auch Aufsichts und Sorgfaltspflichten....
                                Ich werd mal nen kleinen Bericht über die Gewalt an unserer Schule schreiben und es den Verbindungslehrern geben, vieleicht wird reagiert.


                                @max: Ich würde mal aufpassen was ich sage. Solche Sprüche wie "und ich hoffe sie ziehen schneller" sind richtig scheiße.

                                @Jery: Achso, ich dachte die P 99 ist ein Revolver. Ich hoffe mal für dich das du nie in die Lage kommst sie benutzen zu müssen und wenn: Sei schneller, bleibt ruhig
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X