Lernt wer Elektroinstallateur? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lernt wer Elektroinstallateur?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lernt wer Elektroinstallateur?

    Sind die Lösungen der 3 Ordner ( 1,2,3 Lehrjahr) gescannt.
    Einige erhalten diese Lösungen nicht vom Betrieb, für jene Leute ist es ne kleine Hilfe.
    Online ist nicht alles (16MB alles), sondern zur Ansicht lediglich immer das Deckblatt und die erste Lösungsseite.
    Die Seiten sind im PDF Format also Adobe (ACROBAT READER) oder andere Programme, die das Format öffnen können.


    Deckblatt 1 Lehrjahr Lösungen
    1 Lehrjahr Lösungen

    Deckblatt 2 Lehrjahr Lösungen
    2 Lehrjahr Lösungen

    Deckblatt 3 Lehrjahr Lösungen
    3 Lehrjahr Lösungen


    ICH BETONE NOCHMAL AUSDRÜCKLICH, DASS DAS NICHT ALLES IST, DA ICH ES AUS PLATZGRÜNDEN NICHT ALLES ONLINE STELLEN KONNTE.
    ICH WERDE ES ABER VERSUCHEN NOCH ALLES ONLINE ZU STELLEN.

    Wers derzeit haben will, dem kann ich mailen, oder per ICQ schickn.
    In Vienna
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
    Necronomicon
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

    #2
    Ich hab mich nur vor kurzem einmal als Elekroinstallateur beworben - erfolglos.
    Jetzt hab ich mir andere Ziele - Fachinformatiker.
    (Ich weiss, kling komisch - is aber so.)

    Das ist auf jeden Fall eine gute und lobenswerte Idee, die du da hattest.
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

    Kommentar


      #3
      Und da gibts alle drei Ordner nun komplett als Lösung:
      In Vienna
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
      Necronomicon
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

      Kommentar

      Lädt...
      X