Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingstier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieblingstier

    Was ist eigentlich euer Lieblingstier? Ich habe mehrere, die zähle ich mal auf:

    1. Pferde (alle Rassen)
    2. Delfine (-/-)
    3. Katzen (alle, außer die ohne Fell)
    4. Hunde (alle, außer Kampfhunde)
    5. Kaninchen (alle)

    Tschüss, eure Beverly

    #2
    Ich mag sehr gern Katzen. Vor allem wie sie sich teilweiße Verhalten, und wie sie faul herumliegen find ich cool! Manchmal denke ich mir ich würde gern mit denen tauschen.
    Nur wenn sie sabbern (ja, es gibt auch sabbernte Katzen) oder ihre Haare verlieren find ichs nicht mehr so toll.
    Aber im Großen und Ganzen mag ich alle Tiere.
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


      #3
      Hmm ich mag auch am liebsten Katzen, oder Hamster und Meerschweinchen.

      Hunde und Pferde mag ich ganz und gar nicht...
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


        #4
        Ich mag Katzen am liebsten. Bei uns im haushalt leben seit über 10 jahren 2 katzen. Als wir sie bekamen waren die beiden gerade mal 7 Wochen alt. Nicht so gern mag ich es, wenn sie mir Mäuse oder vogel schenken, was schon das eine oder andere mal vorkommt.
        Inzwischen mag ich Hunde auch ganz gerne, nur aggressive Hunde mag ich nicht so.

        Kommentar


          #5
          [list=1][*]Maus[*]Elch[*]Hamster[/list=1]
          Status: inaktiv

          Kommentar


            #6
            Das mag jetzt etwas komisch klingen, aber mein Lieblingstier ist die Eule.
            Und damit meine ich allgemein alle Eulen. Ich fand sie schon immer faszinierend: Lautlos, flink und scharfsichtig.
            Zudem werden Eulen in Büchern und Geschichten als ein Tier der Weisheit dargestellt.

            Und sie sind wie ich:
            Schlafen am Tag und sind dafür nachts aktiv.

            Ach ja, Katzen mag ich auch recht gerne.
            Bei uns lebten im Haus drei Katzen: Eine weibliche, eine männliche und ihre alte Mutter, wobei letztere immer die liebste war.
            Tja, die letzte der Drei starb vor ca. 7 Jahren.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter!

            Kommentar


              #7
              Ich mag im Grunde eigentlich alle Tiere.
              Niedlich finde ich Katzen, Mäuse, Ratten, Kaninchen, Affen.....

              Auch Wölfe, Wale und viele andere Wildtiere finde ich beeindruckend.

              Faszinierend finde ich Schlangen, Spinnen und Käfer.
              Auf der Enterprise allein,
              Sehe ich Data und sonst kein'.
              Er hat stets alles im Griff,
              Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

              Kommentar


                #8
                Also mein absolutes Lieblingstier kann man nicht einfach ins Zimmer lassen.
                Es ist ein Elefant. Ich mag die eigentlich schon immer. Habe sogar mal auf einem gesessen, früher im Zirkus. Irgendwie ganz liebe Tiere.
                Leider werden sie ja in vielen Ländern immernoch gejagt und getötet.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                  #9
                  Also mein Lieblingsttier ist der Hund. Auch wenn das ausgelutscht klingt. 1. weil ich selber einen Hund ( Cairn Terrier ) besitze .
                  2. weil ich Hunde schon immer bewundert habe. Sie strahlen immer gute Laune aus und brauchen sehr wenig um glücklich zu sein. Ansonsten mag auch alle anderen Tiere ausgenommen von Spinnen. Die sind mir zu wieder.
                  Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                  Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Ganz klar! Der Wolpertinger!
                    Alles was ich nicht identifizieren kann an Tieren ist für mich nen Wolpertinger

                    Aber ganz ehrlich, ich besitze kein wirkliches Lieblingstier. Es gibt 3 Tiere die mich faszinieren:

                    Bär ( noch lieber den Präsidenten) - weil ich ihn gerne als Kosenamen verwende

                    Wolf weil er verachtet wird von manchen Seiten und ein "liebes" Tier eigentlich ist

                    Raben weil vollkommen falsch eingeschätzt
                    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                    To Go!
                    Man muss auch unterm Bett saugen!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde Eulen ganz toll! Ich bin wohl letztendlich durch Harry Potter auf sie gekommen, habe aber so festgestellt, was für tolle Tiere das eigentlich sind!
                      "There must be some way out of here
                      Said the joker to the thief
                      There's too much confusion
                      I can't get no relief" - All along the watchtower

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Lieblingstier

                        Original geschrieben von Beverly9

                        4. Hunde (alle, außer Kampfhunde)


                        Tschüss, eure Beverly
                        Außer Kampfhunde?

                        Kannst Du das mal erläutern?

                        btw. ich mag Katzen sehr gerne, nicht so sehr verzüchtete, sondern die ordinäre Hauskatze und auch Raubkatzen aller Art.

                        Ich hab ohnehin eine besondere Affinität zu Raubtieren, obwohl Pferde mag ich auch sehr sehr gern.. *lächel*

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Lieblingstier

                          Original geschrieben von Beverly9

                          4. Hunde (alle, außer Kampfhunde)
                          ???
                          Es gibt doch gar keine Kampfhunde... die werden doch erst von irgendwelchen Franken dazu erzogen... oder?

                          Egal, ich mag eigentlich alle Tiere (wenn sie mich auch mögen... )

                          Greetz
                          KillerLoop
                          I regret tomorrow more than yesterday!

                          Kommentar


                            #14
                            Meine Lieblingstiere sind Hunde und Ratten. Letzteres versteht mein Umfeld nur nicht so ganz *g*

                            Früher war ich tierischer Schweine-Fan. Mittlerweile bin ich von diesem "Trip" etwas runter.

                            mfg,
                            Ce'Rega
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Lieblingstier

                              Original geschrieben von Beverly9

                              4. Hunde (alle, außer Kampfhunde)
                              Ich denke ja mal, dass sie so etwas meint, wie ne Bulldogge oder ähnliches... die sehen doch wirklich ein wenig Kampfhund mäßig aus, auch wenn es oft gar nicht stimmt!
                              "There must be some way out of here
                              Said the joker to the thief
                              There's too much confusion
                              I can't get no relief" - All along the watchtower

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X