Pferde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pferde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke eher nicht, dass die steuern Kosten (obwohl, kann es sein, das etwas keine kostet? ) Aber das kann hier sicher jemand mit Sicherheit beantwortern.

    Mit der Versicherung hast du sicher recht.
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

    Kommentar


      #17
      Re: Pferde

      Original geschrieben von Beverly9

      Ist doch niedlich, oder?
      meines kann sogar laufen:

      lebt lange und in Frieden
      Krieg macht hässlich!

      Kommentar


        #18
        Ich mag Pferde sehr gern, reite aber leider nicht regelmäßig (Zeitmangel). Eine Lieblingspferderasse habe ich eigentlich nicht, aber mein absoluter Liebling ist ein ziemlich dickköpfiger und genauso verfressener Kaltblutmischling namens Spezi. Leider steht der in einem Reitstall in Oberösterreich (das ist auch ein Grund, warum ich wenig reite >> OÖ ist ein bissl weit weg von Wien *g* Früher war ich in einem Reitstall in der Nähe von Wien, aber der war ein Kas)
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar

        Lädt...
        X