Gähnende Langeweile, Nervtötende Diskusionen. Quälende Lustlosigkeit, oder.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gähnende Langeweile, Nervtötende Diskusionen. Quälende Lustlosigkeit, oder....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein Ernsthaft, ich hab ja Lust hier zu Posten, allein mir fehlt etwas, was "früher" da war..... wenn ich blos Wüßt was es ist
    Hmmmm vielleicht das Rauben, Morden, Vergewaltigen ?

    Das Vagabundieren und Fremder-Leute-Hunde-aufessen?

    Oder vielleicht der kommerzielle Zirkus?

    Was könnte bloß fehlen...

    Kannst es ja für den Anfang mit einem Raubzug durch CC versuchen
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Neee, CC liegt doch als Ruine dar und wenn schon Plündern, Rauben und Morden dann in einer wirklich blühenden Stadt der Luxus-Oberklasse!

      @ Soran
      Mir fehlen noch immer ein paar Teile und ich bekomm sie nicht zusammen

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #18
        naja du könntest auch nochmal in deinen Maschinenraum auf der Valiant gucken

        Kommentar


          #19
          Da siehst du was du angerichtet hast , Sterni . Kaum bahnt sich ein Wechsel an der Spitze der "Posting-Rangliste" an, hat Kuno keine Lust mehr aufs Forum .

          @ kuno
          Ich denke diese Phasen der Lustlosigkeit sind völlig normal. Bei mir war es dann immer so, dass nach einer gewissen Phase des fehlenden Interesses die Lust am Forum so plötzlich wieder zurück kehrte wie sie gegangen war.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Kuno
            sagt mal, schreib ich das hier auf Klopapier und Spül anschließend alles den Gully runter?

            Liest denn hier garkeiner mehr mit (z.b. 1. und 3. Post)?

            Alles was euch Einfällt ist das ich für eine Zeitlang dem Forum fernbleiben soll?

            Und sowas kommt auch noch von Mod's!?

            *tstststs*

            Naja.........

            Llap
            Kuno
            Ich hab schon verstanden, dass du nicht weißt warum genau die Situation so ist, aber das ist deine Sache. Es bleiben dir genau zwei Möglichkeiten. Hier bleiben oder weggehen. Was du machst ist deine Entscheidung. Ich bin der Meinung es ist klüger eine Zeit lang fern zu bleiben und dann irgendwann wieder mit sinnvollen Posts zurückzukommen ...

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von cmE
              Ich hab schon verstanden, dass du nicht weißt warum genau die Situation so ist, aber das ist deine Sache. Es bleiben dir genau zwei Möglichkeiten. Hier bleiben oder weggehen. Was du machst ist deine Entscheidung. Ich bin der Meinung es ist klüger eine Zeit lang fern zu bleiben und dann irgendwann wieder mit sinnvollen Posts zurückzukommen ...
              Naja... wobei wegbleiben auch nicht unbedingt die Lösungs ein muss.. man kann sich auch von einer Community durch so was entfernen...

              *Diskussion anheiz*
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von cmE
                [...] und dann irgendwann wieder mit sinnvollen Posts zurückzukommen ...
                Sinnvoll?
                Das wär ja Sinnvoll! ....... allein, hast Du in all den Jahren schon mal ein Sinnvolles Posting von mir gesehen?

                Nicht?
                Na, kannst mal sehen wie Sinnlos dein (gutgemeinter) Rat in wirklichkeit ist/war

                Original geschrieben von unserm Nic
                Da siehst du was du angerichtet hast , Sterni . Kaum bahnt sich ein Wechsel an der Spitze der "Posting-Rangliste" an, hat Kuno keine Lust mehr aufs Forum .


                Nö, Soran brachte mich auf des Pudels Kern. Seitdem gehts mir wieder besser!

                Schon wieder geschrieben von unserm Nic (mann, das dürfte eins seiner längsten Postings gewesen sein)
                @ kuno
                Ich denke diese Phasen der Lustlosigkeit sind völlig normal. Bei mir war es dann immer so, dass nach einer gewissen Phase des fehlenden Interesses die Lust am Forum so plötzlich wieder zurück kehrte wie sie gegangen war.


                Jo, wie bereits mehrfach geschrieben war es diesmal jedoch nicht die "normale" 12-monats-langeweile, sondern was anderes!

                Naja, anscheinend hab ich (mit hilfe von Soran) die Ursache gefunden und mir sogleich eine Medizinische Notversorgung in Form eines "Jagdclubs" zugelegt.

                Ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber wen's interessiert, der soll mal "Schnapszahl" in die Suche eingeben

                Llap
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar

                Lädt...
                X