Zoran Djindjic erschossen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zoran Djindjic erschossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier noch ein guter Artikel, der die Erfahrungen mit den Demokratieversprechen der USA in Bezug auf Serbien und Afghanistan diskutiert. Interessant ist besonders der Teil, indem beschrieben wird, dass das Wirtschaftsboykott in den 90er Jahren zu einer Kriminalisierung der herrschenden Klasse Serbiens geführt hat, zu einer Vermischung von Staat und Mafia durch den Schmuggel und Schwarzmarkt. Aus dieser Zeit stammen ja auch die Mafia-Clans, die Djindjic ermordet haben, auch z.B. der ehemalige Chef dieser Anti-Terroreinheit 'Rote Barette' Legija. Dieser hat während der serbischen Revolution Djindjic im Austausch mit einer garantierten Amnestie für seine Kriegsverbrechen unterstützt.

    Promises, promises Disasters in the Balkans and Afghanistan
    Resistance is fertile
    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
    The only general I like is called strike

    Kommentar

    Lädt...
    X