Minority Report Armbanduhr. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minority Report Armbanduhr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minority Report Armbanduhr.

    Viele hier werden letztes Jahr den Film 'Minority Report' gesehen haben! Da lief Tom Cruise immer mit eine Bulgari Uhr rum. War ein ziemlich schmuckes Teil!

    Ich wollt fragen ob jemand weiß ob es diese Uhren zum Film auch zu kaufen gibt?!
    Ich mein jetzt nicht die Nokia Taschenuhren.


    PS: Ist mir klar das es nicht diese High-Tech Uhr wie im Fim sein wird aber das Model gefiehl mir halt!

    #2
    Ich weiß jetzt das sie vin Bulgari ist, aber eren HP ist nicht sehr schon gestalltet!

    Kommentar


      #3
      Also ich hab mal ein bisschen geschaut, bei Google und Ebay (.de und .com), aber gefunden habe ich nur diese Taschenuhr von Nokia...

      Sieht so aus als ob es die nicht zu kaufen gibt... Vermulich gibt es Nachbildungen, die sind dann aber meistens qualitativ erbärmlich oder verdammt teuer...
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #4
        Naja ich hab bis jetzt immer nur ähnliche Modelle gefunden, so zum Beispiel die EDB-110 von Casio die ist auch ganz gut.

        hast du den so eine Nchmache gefunden?!

        Kommentar


          #5
          Ich weiss jetzt leider nicht, wie die aussieht, aber gib einfach mal bei ebay "bulgari" ein und such die Ergebnisse durch. (am besten nur bei "Uhren und Schmuck".
          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
          Bilder vom 1. und 4.Treffen

          Kommentar


            #6
            Hab ich probiert... ist nix dabei.
            Vieleicht wars auch nur eine Prädikat.

            Weiß jemand vieleicht ähnliche Uhren wie diese oder die Casio EDB-110 ?!

            Kommentar


              #7
              @Castio
              Magst du nicht mal ein Bild der Uhr reinstellen, damit wir ungefähr wissen was du meinst?

              GW
              --

              Kommentar


                #8
                Hatte ich auch mal vor, aber habe nie eins gefunden.
                Ist jetzt ber auch egal, habe mir die EDB-110 von Casio geholt.
                Die ist auch sehr gut:

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Castio
                  Hatte ich auch mal vor, aber habe nie eins gefunden.
                  Ist jetzt ber auch egal, habe mir die EDB-110 von Casio geholt.
                  Die ist auch sehr gut:
                  Und was kann die speziell? Kann du unter den vielen Zusatzfunktionen auch die Uhrzeit anzeigen ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, sieht man ja auch nicht in dem Ziffernbaltt!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X