Kopfschmerzen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von KillerLoop
    Das is das einzig praktische bei mir: Ich bekomme keinen Kater! Naja...
    Naja, dafür hab ich im Suff noch nie doppelt gesehen, auch wenn ich noch so viel getrunken hatte. Jeder verarbeitet das Zeugs halt anders...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Spocky
      Naja, dafür hab ich im Suff noch nie doppelt gesehen, auch wenn ich noch so viel getrunken hatte. Jeder verarbeitet das Zeugs halt anders...
      Das versteh ich sowieso nich --- Ich hab noch nie was doppelt gesehen, noch nie wegen Alk jemanden angegriffenund mir dadurch noch nie einen Filmriss zugezogen. Bin ich unnormal??
      Zur Ergänzung: Ich hab immer so viel wie die anderen getrunken. Okay dummes Geschwätzt und etwas unkoordiniert durch die Gegend latschen krieg ich auch hin!
      Ach egal... vielleicht vertrag ich halt nen Stiefel voll
      I regret tomorrow more than yesterday!

      Kommentar

      Lädt...
      X