Hobbie Steven Spielberg's - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hobbie Steven Spielberg's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hobbie Steven Spielberg's

    Hallo!

    Mich würde mal interessieren, ob ihr mal selber einen netten Film gedreht habt???

    z.B. habe ich einen mit ner AG gedreht. War unser erster Film: Freitag
    Quali ist natürlich fürs Internet jetzt schlechter ;-)

    #2
    Nein, also einen Film habe ich noch nie gedreht.

    Das einzige was in diese Richtung geht sind einige schauspielerische Einlagen in gewöhnlichen Home-Videos !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Bei uns an der Schule haben wir auch schon diverse Videos mit unserer AG gedreht, allerdings liegen die leider nicht im Digitalformat vor.

      Dabei gings abe rum alles mögliche:

      - Diktatorregime in Chile
      - Gefängnisausbruch
      - Mordüberfälle
      - Monster im Schulhaus
      - Mord im Schullandheim

      ... Wenn ich mir die Liste, die noch sehr erweiterbar ist, so anschaue, dann haben wir wohl ein Gewaltproblem!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Harmakhis
        - Gefängnisausbruch
        - Mordüberfälle
        - Monster im Schulhaus
        - Mord im Schullandheim

        ... Wenn ich mir die Liste, die noch sehr erweiterbar ist, so anschaue, dann haben wir wohl ein Gewaltproblem!
        Nun kennen wir wenigstens das reale Vorbild für Sunnydale...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #5
          Re: Hobbie Steven Spielberg's

          Original geschrieben von Logic
          z.B. habe ich einen mit ner AG gedreht. War unser erster Film: Freitag
          Quali ist natürlich fürs Internet jetzt schlechter ;-)
          Naja, nicht schlecht, auch wenn von den 5 Minuten Video nur 3 Film dabei sind und der Rest Vor- und Abspann (kaum zu glaube, bei nur 4 Schauspielern

          Nach etwas lahmen Anfang wird's richtig lustig hinterher. Hast nicht noch mehr davon?
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X