Stikfas - Sehr witzige Action Figuren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stikfas - Sehr witzige Action Figuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stikfas - Sehr witzige Action Figuren

    Hi,

    ich hab vor ein paar tagen diese Action figuren im netz gefunden:

    Stikfas - Homepage

    Ich finde die teile richtig witzig. super um sie auf den monitor zu stellen usw.

    Irgendwer so ein teil schonmal gehabt? Leider kann man nur den schwarzen soldaten in deutschland bekommen und das auch nur über 1-2 Internethändler. Jedenfalls hab ich bis her nicht mehr gefunden.

    Was haltet ihr davon?



    Soph

    #2
    Cool.

    Dürfte ich dann noch den Link zu den zwo Shops für die Stikfas haben?

    Und den ~ Preis in €uro...

    Aber auf jedenfall sehen die Dinger echt goil ist.
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #3
      hier: (die beiden findet man auch wenn man auf deutsch bei google sucht)

      Shop 1
      Shop 2

      beim ersten shop kosten die 9.99€. finde ich ganz ok. ich hab gesehen das der laden in berlin ist werde mir daher da eine besorgen.

      der zweite shop hat aber irgendwie nur noch die kategorie online. weiss nicht ob die die figuren noch haben bzw was die da kosten.

      ich hoffe es ist ok wenn ich die links hier direkt reinstelle

      Kommentar


        #4
        auch wenn das interesse nicht alzu gross ist, ich hab mir gestern so ein teil gekauft (beide läden sind in berlin)
        und gleich ein paar fotos gemacht. ich bin immer noch sehr begeistert. wen es interessiert kann ja mal hier klicken:

        Stikfas - Gallery

        Kommentar

        Lädt...
        X