Samstag 12:32 h... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samstag 12:32 h...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samstag 12:32 h...

    ... und meine Fragen vom Freitag wurden irgendwie so garnicht beachtet

    aber was soll's

    Frag ich doch einfach mal, wem der Fisch gestern bekommen ist und wer heute bei diesem Mißtwetter daran schuld ist

    Llap
    Kuno

    P.S. ich glaub des PF-t hier mächtig, bitte Verschieben
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    #2
    Nein, ist doch eine normale Frage und kann schon im OT bleiben.

    Also ich hatte gestern Lachs gegessen und er ist mir wirklich sehr gut gemundet.

    Kommentar


      #3
      Ich hab gestern so gut wie nix gegessen, nur Eier gefärbt!
      I regret tomorrow more than yesterday!

      Kommentar


        #4
        Welcher Fisch? Ich hatte gestern nur Salat und seitdem gar nicht's mehr zu Essen.... aber Fisch find ich toll... den könnt mir mal noch jemand warm machen

        Was man bei dem Mistwetter macht? Den Geburtstag von der Oma feiern... find ich echt positiv... jetzt ärger ich mich wenigstens nicht, dass ich mich nicht sonnen kann
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #5
          <<<hatte gestern ganz lecker Fisch. Kleiner Rezepttipp, der für fast alle Fischarten klappt:

          Man nehme diese feine Buttercreme, wie sie inzwischen von zahlreichen Herstellern angeboten wird, statt Fett für die Pfanne und zerdrücke ein paar Knoblauchzehen grob, die man nebenbei schmeucheln lässt, dass gibt einen ganz exzelenten Geschmack
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #6
            Also Leute, bitte macht eure Threads gleich dort auf, wo sie hingehören, nämlich im PF.

            Ob es nun die Tageszeiten-Threads sind, oder Threads, in denen Bilder von Schuhen gepostet werden.

            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Logic
              Nein, ist doch eine normale Frage und kann schon im OT bleiben.

              Also ich hatte gestern Lachs gegessen und er ist mir wirklich sehr gut gemundet.
              Ich hoffe Du hast auch aufgegessen, sonst bist Du an dem Wetter schuld

              Original geschrieben von KillerLoop
              Ich hab gestern so gut wie nix gegessen, nur Eier gefärbt!
              Wenigstens einer der die Traditionen hoch hält
              Ich hoffe Du hast Sie auch alle Gekocht?
              Ich war mal so frei und hab ein paar Rohe gefärb.... war ganz lustig am Ostersonntag

              Original geschrieben von DocBashir
              Welcher Fisch? Ich hatte gestern nur Salat und seitdem gar nicht's mehr zu Essen.... aber Fisch find ich toll... den könnt mir mal noch jemand warm machen

              Was man bei dem Mistwetter macht? Den Geburtstag von der Oma feiern... find ich echt positiv... jetzt ärger ich mich wenigstens nicht, dass ich mich nicht sonnen kann
              Oh, Fastenzeit.... naja, wenn's Schön macht

              Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von endar
                Ob es nun die Tageszeiten-Threads sind, oder Threads, in denen Bilder von Schuhen gepostet werden.
                D.h. der Schuhe Thread ist nicht On Topic?
                Wenn es doch Threads mit DVDs gibt, warum dann keinen Thread mit Schuhen?

                Original geschrieben von Kuno
                Ich hoffe Du hast auch aufgegessen, sonst bist Du an dem Wetter schuld
                Klar ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von endar
                  Also Leute, bitte macht eure Threads gleich dort auf, wo sie hingehören, nämlich im PF.

                  Ob es nun die Tageszeiten-Threads sind, oder Threads, in denen Bilder von Schuhen gepostet werden.

                  endar
                  Tja, ich Glaube das sich dieser Thread dann doch noch zu einem "normalen" Off Topic entwickelt, warten wir mal ab

                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab gestern Fisch gegessen, aber da ich es nicht so mag nicht aufgegessen.
                    Aber bei uns ist das Wetter trotzdem gut!

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Kuno
                      Wenigstens einer der die Traditionen hoch hält
                      Ich hoffe Du hast Sie auch alle Gekocht?
                      Ich war mal so frei und hab ein paar Rohe gefärb.... war ganz lustig am Ostersonntag

                      Gekocht hab ich alle bis auf zwei, tja, und ich freue mich auch, wenn sich jemand die zwei aufschlägt.
                      I regret tomorrow more than yesterday!

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von KillerLoop
                        Gekocht hab ich alle bis auf zwei, tja, und ich freue mich auch, wenn sich jemand die zwei aufschlägt.
                        Farbe merken und "Eieraufschlagen, wie Simon es vormacht" Spielen, kommt noch besser (an Stirn z.b.)

                        Llap
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #13
                          Bei uns gabs gestern auch Lachs. Scheint ja vielerorts üblich zu sein.
                          Nun ja mir hats geschmeckt und leider gabs keinen Nachschlag.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X