Terminator bald Wirklichkeit! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator bald Wirklichkeit!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es ist echt die Frage wie sich der Mensch weiterentwickelt.
    Wird ihm bewußt daß er nicht das ganze Wissen das er erarbeitet für jede Möglichkeit die sich ihm dadurch bietet einsetzten muß oder gar darf?
    Wird er wieder in Richtung Natur und Menschlichkeit gehen oder in richtung kompromisslosem Fortschrittes?

    Fragen über Fragen....

    Kommentar


      #17
      Wird er wieder in Richtung Natur und Menschlichkeit gehen oder in richtung kompromisslosem Fortschrittes?
      Ersteres sehe ich nicht in den zukünftigen Handlungen der Menschheit, da die zweite Möglichkeit viel zu viele Annehmlichkeiten mit sich bringt, wie es Fortschritt schon immer tat.
      Das ist weder Kritik noch Zustimmung an der Einstellung, da ich da selber ne eigene Einstellung habe die ne Mischung aus beidem vorsieht (und wie es wohl zwangsläufig in dieser kompromissbereiten Welt kommen wird).
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar

      Lädt...
      X