MacBeth 3003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacBeth 3003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MacBeth 3003

    Aus gegebenem Anlass und weil schon ne Anfrage kam, poste ich hier einen Link zu einer Beschreibung von einem Theaterstück, das gerade hier in Würzburg läuft und das Shakespeare mit Star Trek verknüpft:



    Es läuft noch bis zum 12. Mai, wer also Lust hat und es sich ansehen möchte, kann dies gerne tun.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2
    Das hört sich ja richtig genial an... und da freut man sich doch wieder mal in Emden zu wohnen
    Möchte mir wer 60 Euro überweisen, dass ich ein WE nach Würzburg fahren kann?

    Naja, @all, die hinfahren werden: Schreibt doch mal wie's war!!

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #3
      Unterbringen könnte ich dich sogar für umme, sogar hier in der Uni, ich ja mein Büro hab . 60€ dürften dagegen schon schwerer aufzubringen sein .
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #4
        Also ne Kontonummer wäre schon hilfreich .


        Also starten wir jetzt nen Spendenaktion für Ce'Rega!!!
        Bitte bei mir melden.


        Und da sie dann beim guten Spocky wohnen kann, haben wir schon die ersten Spenden erhalten, also los, wer will nochmal, wer hat noch nicht!! Mit 1 € seit ihr dabei, aaaalsoooo los, nicht zimperlich sein, melden, melden, melden!!!


        Aber ehrlich gesagt, würde es mich auch interessieren, also würde auch jemand für mich spenden?
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Mr. Doom
          Aber ehrlich gesagt, würde es mich auch interessieren, also würde auch jemand für mich spenden?
          Dann kommste mit & mit dem WE-Ticket wird es dann um die Hälfte billiger! Also:
          Spendet nur noch 30 Euro für mich... 30 Euro auch für Mr. Doom und... hmm... naja, der schläft überall, wird dann am Bahnhof einquartiert...

          Grinsende Grüße,
          Ce'Rega
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #6
            Also spendet auch für ein Schließfach am Bahnhof .


            Aber mal ne ernste Frage: Da steht nirgends, dass es in Deutsch und nirgends, dass es nicht in Deutsch aufgeführt wird. Also sprechen die klingonisch? Oder Englisch? Oder Deutsch?
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #7
              Ich werde auf jeden Fall versuchen hinzugehen.

              30€ kann man sich doch zwischendrin mal leisten.
              Eintritt is ja au ned viel und Übernachtung is auch schon drin.
              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
              Bilder vom 1. und 4.Treffen

              Kommentar


                #8
                Naja, notfalls kann ich ja in der Uni Platz für Isomatten und Schlafsäcke freimachen. Hab ja immerhin nen Schlüssel .

                @ Noulder: du mir Bescheid geben, wenn und wann du hingehst? Wenn ich an dem Tag auch Zeit hab, können wir ja zusammen rein.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #9
                  Klar, wenn ich hingehe melde ich mich.
                  Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                  Bilder vom 1. und 4.Treffen

                  Kommentar


                    #10
                    Grr, ich sah gerade, dass ich gar nicht kann. Dieses WE muss ich arbeiten und das darauf bin ich familär gebunden .

                    Naja, erzählt mal, wie es war.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      #11
                      Da wohnt man in der richtigen Stadt un hat keine Zeit...

                      Hab die Plakate auch schon gesehen und mich gleich geärgert, weil ich zu allen Terimen schon irgendwas hab. Das ist zum verzweifeln...
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X