1. Mai - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich werd das einzig vernünftige machen:
    Lernen lernen lernen.

    Und da die vermaledeite Stadt uns Schülern den brückentag 2. Mai genommen hat wirds auch nicht sher spaßig werden.

    Vieleicht werd ich auch noch ein wenig die verwandschaft besuchen gehen...

    Aufjedenfall viel lernen.
    Ich hab ca. 17 Std. um hm... 45 Irregular Verbs perfekt auswendig zu lernen. Wünscht mir glück..


    to be, was, been sein......
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #17
      Also ich werde meinen Rausch ausschlafen, dann werde ich auf eine 1.Mai Demo gehen (TAG DER ARBEIT!!!!), und dann werde ich je nach Wetter entweder mit Freunden grillen, oder in die Kneipe gehen.
      Möp!

      Kommentar


        #18
        Ich fänds ganz Spaßig nach Berlin zu fahren und Randale zu machen.

        In echt werd ich den Tag zum Morrowind zocken nutzen. Am Freitag ist dann nen Benefizkonzert (Hard-/Emocore) welches ich unsicher machen werde.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Cu Chulainn
          Also ich werde meinen Rausch ausschlafen, dann werde ich auf eine 1.Mai Demo gehen (TAG DER ARBEIT!!!!),
          So ähnlich wird es bei mir auch aussehen. Allerdings finde ich die Bezeichnung der Nazis ("Tag der Arbeit") nicht angebracht. Es ist schliesslich der "Internationale Arbeitertag"! Also der Tag der ArbeiterInnen (also alle lohnabhängig Beschäftigten) und nicht eine Feier des Malochens! Allerdings nerven mich jetzt schon die Kriecherei der Gewerkschaftsfunktionäre vor Schröder, weshalb ich am 2. Mai wohl den nächsten Rausch ausschlafen werde
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

          Kommentar


            #20
            alles mit ein paar guten freunden, je nach dem wie das wetter ist

            1. zelten und saufen

            oder

            2. wandern und dabei saufen

            oder

            irgendwo im warmen sitzen und wer hätte es anderes erwartet... SAUFEN

            auf jedenfall saufen wird.. zur not kann ja mami oder papi ihrer kleinen sohn in der Nacht abhohlen


            am nächsten tag ( mit kater oder ohne )grillen..

            @Ce´Rega ddass musst du mir mal genauer erklären...

            Kommentar


              #21
              Naja, ich werde wohl Heute alle beweglichen Teile in unsrem Garten sichern und dann wollt n Kumpel sein Dienstende Feiern.
              (Auch wenn wir uns wohl so oder so besoffen hätten. )
              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
              Bilder vom 1. und 4.Treffen

              Kommentar


                #22
                Unser maibaum steht schon fast ne Woche, bin richtig erschrocken ihn so früh zu sehen. Bei uns wird jedes jahr von 30.4. auf 1.5. ein Gelage abgehalten, da ja noch erschwerend hinzukommt, dass an beiden Tagen Leute Geburtstag haben

                Früher sind wir auch losgezogen und haben andere Maibäume gefällt
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  Gefällt werden bei uns eigentlich keine Bäume, wenn dann werden sie im vorhinein gestohlen (und gegen einige Kästen Bier wieder ausgelöst.)
                  Sind aber meißt zu stark bewacht bzw. befestigt.
                  Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                  Bilder vom 1. und 4.Treffen

                  Kommentar


                    #24
                    Was noch fieser ist, was wir aber auch schon gebracht haben ist, das Loch, wo der Baum reingepflockt wird im Vorfelmit Beton auszugießen . Das gibt eine herrliche Überraschung am 1. Mai
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      Das ist wirklich gut!!

                      Nur blöd, wenn Halterungen und keine Löcher verwendet werden.
                      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                      Bilder vom 1. und 4.Treffen

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Noulder
                        Das ist wirklich gut!!

                        Nur blöd, wenn Halterungen und keine Löcher verwendet werden.
                        Stimmt, inzwischen haben bei uns die meisten Gemeinden auch umgestellt. Müsste mal schauen, wos noch gibt.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #27
                          Und sonst muss man ein Tragbares Schweißgerät organisieren, fällt zwar auf, kann aber Schnell viele Probleme anrichten.
                          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                          Bilder vom 1. und 4.Treffen

                          Kommentar


                            #28
                            ich werd heute abend Walpurgisnacht/Geburtstag von ner Freundin feiern und dann morgen ähnlich wie Cu meinen Rausch ausschlafen!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #29
                              Werd wohl Unterwegs sein und keine Zeit haben für Irgend etwas.

                              Werde versuchen wenigstens hier vorbei zu gucken.

                              Kommentar


                                #30
                                Maibäume gibt es in Hamburg glaube ich nicht wirklich, zumindest kenne ich keine. Und daher werde ich auch keine Maibaumfete feiern.

                                Das wird mich aber mit Sicherheit nicht davon abhalten zu feiern mit Freunden und den Alk in mich laufen lassen, immerhin muss ich morgen ja schon wieder den ganzen Tag arbeiten, da muss erstmal der Stress der Woche weg .

                                Außerdem gibt es ja noch meine letzte Klausur für immer zu feiern !!!
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X