Was tragt ihr auf Conventions? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tragt ihr auf Conventions?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weyoun 5
    antwortet
    Gelegentlich trage ich auf Cons meine gelbe TNG-Uniform, meistens aber irgendwelche ST-bezogenen T-Shirts, allerdings keine gekauften, sondern im Copyshop bedruckte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Hmm also ich trag zu sowas immer ganz normale Sachen. Extra ne Uniform oder sowas zu kaufen, ist mir zu teuer und zu aufwendig.

    Außerdem, so Fan bin ich glaub ich nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Logic
    antwortet
    Ich habe auf Conventions und zu Fasching bist jetzt meine Starfleet Uniform getragen:

    Einen Kommentar schreiben:


  • QueenArachnia
    hat ein Thema erstellt Was tragt ihr auf Conventions?.

    Was tragt ihr auf Conventions?

    Ich hatte mir jetzt einfach mal überlegt, einen Thread zu starten, in dem wir mal Bilder posten könnten, wo wir uns für Conventions und ähnlichem kostümiert haben... können natürlich auch irgendwelche Kinopremieren sein, also auch Non-ST!

    Ich muss erst noch Bilder von mir einscannen, also kann ja jemand anderes mal anfangen
Lädt...
X