Sammelt/besitzt ihr Stofftiere? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelt/besitzt ihr Stofftiere?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hatte als kind en blauen elefanten
    hab mir mal en gremling in ner videothek gekauft, der sitzt seitdem auf einen lautsprecher
    Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

    Kommentar


      #47
      Sag mal, was (zum Teufel) ist ein GNOUF Kuscheltier?


      Die hier als Kuscheltier! Das wäre doch mal cool!!!
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


        #48
        Oh ja, die würde ich auch knuffig finden

        Kommentar


          #49
          Ich in meiner Wohnung nur meine "heiligsten" Stofftiere, d.h. diejenigen die so alt sind wie ich und den fünfzig Jahre alten Stoffhund, der mir mein Vater vermacht hat.
          Die anderen sind im Keller und werden demnächst durch die Waschmaschine gejagt und repariert, um dann an eine Kinderstation und ein Waisenhaus gestiftet, denn was sollen sie im Keller versauern, wenn man etwas gutes tun kann.
          Oder was meinst ihr dazu?
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            OMG das icht den Thread noch nich entdeckt hab is ja Sünde .
            Ich sammel zwar jetzt keine Stofftiere mehr, aber der größte Teil meines Dachzimmers ist voll von denen. Ich weiß schon gar nimmer wohin und wie und überhaupt *verzweifel* Jeder einzelne hat ne Geschichte, die mir auch sofort einfällt, wenn ich ihn in der Hand habe
            Bezeichnet mich ruhig als Barbarin, aber ich hab die kleineren auf eine Leine an der Decke des Zimmers gehängt

            Leider hab ich heute weder den Platz noch die Zeit noch.... naja... mir weitere (große/größere) Stofftierchen zuzulegen
            Aber solange ich die restlichen über 100-200 habe *g* (kleinere nicht eingeschlossen). Das erinnert mich daran, die mal wieder zu zählen


            @Manor Blake: find ich gut . Nur ich könnte sowas nicht, dafür bedeuten sie mir noch zu viel
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar


              #51
              Als Sammler kann man mich auch nicht grad bezeichnen, obwohl ich Stofftiere liebe und auch einige habe. Ich kann nur einfach nicht an einem Stofftier vorbeigehen, das mich aus großen, dunklen Glubschäuglein anguckt, ohne es gleich zu adoptieren
              Von Huskys über Papageien und Dinos, Karnickeln, Eichhörnchen, Igeln und sogar Drachen hab ich einen kleinen Stoffzoo daheim sitzen. Und die unvermeidliche Diddl-Armee, eine meiner Jugendsünden... hab ich letztens alle nackig gemacht und durch die Waschmaschine gejagt Haben sie aber gut überstanden.
              Mittlerweile sitzen meine Stofftiere in einem Regal über meinem Bett, ein paar auch auf der Couch. Hin und wieder lauf ich sogar mit einem durch die Wohnung und zeig ihm die Gegend (ich werde bald 24 ^^).

              Die anderen sind im Keller und werden demnächst durch die Waschmaschine gejagt und repariert, um dann an eine Kinderstation und ein Waisenhaus gestiftet, denn was sollen sie im Keller versauern, wenn man etwas gutes tun kann.
              Oder was meinst ihr dazu?

              Ich könnte das aber auch nicht. Da würde einiges an Tränen fließen, wenn ich welche von meinen Stofftieren abgeben müßte.

              Bezeichnet mich ruhig als Barbarin, aber ich hab die kleineren auf eine Leine an der Decke des Zimmers gehängt
              Barbarin!
              Obwohl, kommt drauf an: wie hast du die festgemacht? Die Leine durch die Klamotten gezogen oder mit ner Wäscheklammer... ? Ersteres würd ich dir grad noch verzeihen

              Kommentar


                #52
                Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                Von Huskys über Papageien und Dinos, Karnickeln, Eichhörnchen, Igeln und sogar Drachen hab ich einen kleinen Stoffzoo daheim sitzen. Und die unvermeidliche Diddl-Armee, eine meiner Jugendsünden...
                Ohjaaa.... mein Husky war immer mein Lieblingsstofftier


                Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                Barbarin!
                Obwohl, kommt drauf an: wie hast du die festgemacht? Die Leine durch die Klamotten gezogen oder mit ner Wäscheklammer... ? Ersteres würd ich dir grad noch verzeihen
                *reusper* ähem.... ... zweiteres. Doch die meisten haben schlaufen oder eben Klamotten wo man die Wäscheklammer festmachen kann. Aber einige haben eben auch passende Ohren *duck*

                Aber mein neustes "Prunkstück" ist ein Scrat
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
                  Ohjaaa.... mein Husky war immer mein Lieblingsstofftier
                  Einen von meinen fand meine Oma so süß, da hab ich den abgetreten (ist halb so wild, sie wohnt nebenan )

                  Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
                  Aber einige haben eben auch passende Ohren *duck*
                  Ja isses denn! Ich stell mir jetzt grad die armen Häschen vor, wie sie da baumeln...

                  Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
                  Aber mein neustes "Prunkstück" ist ein Scrat
                  Cool
                  Hab auch einen, ist aber leider unfähig zu stehen (lehnt halb "besoffen" an der Wand). Den hast du aber nicht am Schwanz aufgehängt oder so? Oder hast du die große Variante?

                  Ich hab momentan ein Faible für Lemuren und habe drei Kattas Andere Arten hab ich noch nicht in Stoffform entdeckt (in schön, hab schon einige Tierchen gesehen die ich wirklich häßlich finde).

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                    Ja isses denn! Ich stell mir jetzt grad die armen Häschen vor, wie sie da baumeln...
                    ... naja... ehe ich sie in Kisten stapel ... so behalten sie wenigstens den Überblick

                    Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                    Cool
                    Hab auch einen, ist aber leider unfähig zu stehen (lehnt halb "besoffen" an der Wand). Den hast du aber nicht am Schwanz aufgehängt oder so? Oder hast du die große Variante?
                    Jap.
                    meiner hat so einen seltsamen (plastik) Haken am Hals. Daran hängt der arme derzeit "an" meiner Stehlampe *hmpf* ... ich hab hier aber auch kaum Platz für den kleinen Kerl
                    Ich hät ja gern noch den Rest der Bande ... so ein riesiger Manni macht sich bestimmt gut bei mir^^

                    Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                    Ich hab momentan ein Faible für Lemuren und habe drei Kattas Andere Arten hab ich noch nicht in Stoffform entdeckt (in schön, hab schon einige Tierchen gesehen die ich wirklich häßlich finde).
                    Ohja. Ich war auch ganz stolz auf meinen Katta, den ich mir mal aus Schweden mitgebracht hatte .
                    Hey, ich hab sogar ein Marsupilami ... bei dem isses aber legal, dass er am Schwanz aufgehängt wird *g*
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      #55
                      Mein papa hatte mir damals als ich klein war, aus Buntpapier Fallschirme gebastelt, die an die wand geklebt und dann unten an einem Haken die Plüschtiere dran gehangen. Fiel mir grad durch prexxies Post wieder ein. Das wra cool, das kriegen meine Kinder später auch mal
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #56
                        Also ich habe einen in meinem Bett.Er ist mein Schlaftier und schon 15 Jahre alt.
                        In die Waschmaschine kann ich ihn schon seit jahren nicht mehr tun, da er nach dem letzten mal bei einer plastischen Operation durch ein altes Backstreetboykissen wieder in eine gesunde Form mit einigermaßen Innenleben gebracht werden musste.
                        Wie ich vorletztes Jahr auf die Seychellen geflogen bin wollte er unbedingt mit und hat sich auch durchgesetzt.
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X