Re: Re: Re: im Fernsehen nur Müll?
Na, na, du vergisst, dass es auf Bayern 3 noch das Tele-Kolleg gibt, welches ausgesprochen bildend ist (sagt Morn).
Original geschrieben von Ce'Rega
Pisa hatte aber nicht nur etwas mit Politik- Sendungen und sonstigen Dokus zu tun, sondern streckte sich über alle möglichen Bildungsbereiche, wie z.B. Rechtschreibung etc., was man beim Lesen besser lernt oder Mathematik, was einem auch kein Fernsehprogramm vorsetzt.
Pisa hatte aber nicht nur etwas mit Politik- Sendungen und sonstigen Dokus zu tun, sondern streckte sich über alle möglichen Bildungsbereiche, wie z.B. Rechtschreibung etc., was man beim Lesen besser lernt oder Mathematik, was einem auch kein Fernsehprogramm vorsetzt.

gute Laune haben, sind ebenfalls nicht geeignet, um dem Zuschauer grundlegendes Wissen über die Funktionsweise von Wirtschaft zu vermitteln.

) oder die Magazine in 3Sat um 19 h, weil die wirklich vernünftig sind und auch abwechslungsreich sind. Maischberger guck ich auch ganz gern - je nach Gast.
) Eishockey; mir blieb also nichts übrig als mich zu langweilen...

und neues auf 3Sat Taugt auch nichts mehr nach dem Christian Spanneck wie er hieß glaub ich weg ist (macht jetzt Chip.tv).
Kommentar