Welche Autogramme habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Autogramme habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nur 2!

    Jim Carrey
    Paul Hogan

    Kommentar


      #62
      Ich oute mich als Fanboy:
      Felix Magath, Gary Meskil, Mike Muir, Bobby Hambel, Harley Flanagan, Rocky George, Lee Dorian, Tomáš Ujfaluši.
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


        #63
        ST-Autogramme hab ich leider noch keine, aber ich arbeite daran ^^
        Ich sammle ehrlich gesagt gerne Autogramme. Bisher nur von deutschen Schauspielern (Sebastian Koch, Maximilian Brückner, Boris Aljinovic...) und Musical-Darstellern.
        Aber seit ein paar Wochen sammle ich auch auf internationaler Ebene ;-) Hab ein paar Anfragen nach England geschickt und immerhin schon Antworten von Colin Firth, Ian McKellen und Nick Frost bekommen
        "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

        Kommentar


          #64
          Hm, ich hab noch eins von Leah Cairns, bekannt aus BSG und eins von Eva Angelina.
          Das von Cairns ist allerdings nur so eine kleine Karte, das von Eva ein grosses Foto.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #65
            Ich habe nur ein einziges Autogramm, und zwar von Patrick Stewart. Ich habe es von ihm direkt bekommen, als er mal in Hamburg war.
            "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

            Kommentar


              #66
              @Mister Cavit: Eva Angelina? Ist das nicht 'ne Schauspielerin für Erwachsenenunterhaltung?

              Hmm, ich habe eins von der italienischen Metal - Band Lacuna Coil (1 Stunde anstehen in Wacken), dazu noch welche von J.B.O. und Doro Pesch auf meiner Kutte.
              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

              Kommentar


                #67
                Ich habe nur eines von Andrew Robinson. Das wurde aber wenigstens persönlich bei einem Meet and Greet unterschrieben. Habe ich dann auch eingeramt.
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                  @Mister Cavit: Eva Angelina? Ist das nicht 'ne Schauspielerin für Erwachsenenunterhaltung?
                  Inzwischen dreht sie nicht mehr.
                  Bin schon ein Fan von ihr, hab auch 10 kleine Fotos von ihr an der Wand hängen und so. Sie ist aber auch echt ne hübsche.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #69
                    Ich hab folgende Autogramme:

                    - Aline Staskowiak (Fisch - Hinter Gittern)
                    - Livia S. Reinhard (Nancy - Hinter Gittern)
                    - Isabelle Höpfner (Kalle - Hinter Gittern)

                    - Holly Marie Combs (Piper - Charmed)
                    - Alyssa Milano (Phoebe - Charmed)
                    - Rose McGowan (Paige - Charmed)

                    DIe von Hinter GIttern hab ich geschenkt bekommen. Und die von Charmed hab ich gewonnen =)
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar


                      #70
                      Aus dem SciFi-Bereich habe ich keine Autogramme.

                      Auf einem Fan-Sweatshirt habe ich einige Autogramme des EC Bad Nauheim, nachdem sie vor einigen Jahren in die 2. Eishockey-Liga aufgestiegen waren

                      Von Mark Taimanow (in den 60er und 70er Jahren ein Schach-Großmeister, der zu den TOP 10 der Welt gehörte) in ein paar seiner Schachbücher. Beim Hessentag in Frankenberg spielte er simultan (gleichzeitig) gegen 38 Spieler und ich gewann in einer nach im benannten Eröffnungsvariante. Nun ja, damals war er schon >60.
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X