Was ist eigentlich wenn man beides sieht?
immer wenn ich draufschaue bewegt sie sihc in eine andere richtung, mal links mals rechts
immer wenn ich draufschaue bewegt sie sihc in eine andere richtung, mal links mals rechts
Faszinierend. Wobei ich ehrlich gesagt, gar nicht so recht weiß, wie genau man das steuert. Es passiert einfach irgendwie, wenn man es einfach laufen lässt. Wenn man sich auf eine Richtung konzentriert, bleibt sie auch in der Richtung...

!

! Ich habe mich damit abgefunden und bin mit mir einverstanden! Ich kann noch ein Jahrhundert auf das Bild schauen, sie (die Tänzerin) macht immer die gleiche Bewegung und zwar im Uhrzeigersinn, also nach rechts!
! Ich habe mich damit abgefunden und bin mit mir einverstanden! Ich kann noch ein Jahrhundert auf das Bild schauen, sie (die Tänzerin) macht immer die gleiche Bewegung und zwar im Uhrzeigersinn, also nach rechts!
)
)
)
)
)

! Nunja, ich wollte von diesem Text nich alles auseinander nehmen! Ich wollte nur aufzeigen das es bei mir einfach nicht funktioniert, und wollte oder will immer noch von Mondkalb eine Erklärung dafür, er hat dieses Teufelszeug
hier reingestellt! Vlt kann mir auch jemand meine Frage beantworten! Denn im allgemeinen find ich es nicht schlecht, wenn man die Tänzerin nur in eine Richtung tanzen sieht, ich bin nun halt einfach emotionaler als andere, kann aber trotzdem logisch denken! Das eine hebt das Andere nämlich nicht auf!
!

Kommentar