Sonne, Strand und Meer ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonne, Strand und Meer ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey, dann gehöre ich zu den 10 %, die Urlaub am Meer toll finden ! Liege gerne am Strand rum, allerdings bin ich nicht der Typ, der braun wird, von daher bringt mir Sonnenbaden nix, also laß ich das auch. Ich genieße es einfach, am Meer zu sein.

    Nächstes Wochenende ist es soweit, dann geht´s an die Ostsee *michschontierischdrauffreu*! Hoffentlich spielt das Wetter mit *hoff*. Vor allem nächtliche Strandspaziergänge sind toll!

    Also, für Urlaub am Meer kann man mich immer begeistern !
    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
    (Tolkien: Das Silmarillion)

    Kommentar


      #17
      Ich komme ja gerade aus der Bretange, wo das Wetter wirklich klasse war und ich habe jede Minute am und im Meer genossen!

      Ein Urlaub ohne Meer und Strand ist für mich kein "richtiger" Urlaub!

      Kommentar


        #18
        eigentlich braucht man ja gar nicht mehr zu verreisen, um sich in der Sonne braten zu lassen, hier in Deutschland ist ja im moment auch genug Sonne *g*

        Das einzige Problem ist, dass hier kein Meer ist ( jedenfalls nicht da, wo ich wohne). Deshalb fahr ich in 4 Wochen nach Spanien/Barcelona.
        The Battle of Helms Deep is over. The Battle for Middle Earth is about to begin.
        All our hopes now lie with two little hobbits, somewhere in the wilderness.

        Kommentar


          #19
          Ich lieg eigentlich auch gern am Strand und tu faulenzen. Doch immer nur im Schatten, denn ich bin sehr sonnenempfindlich. Und in der Mittagshitze hält man es in Griechenland und Co. nicht mal im Schatten aus, da bin ich immer aufs Zimmer gegangen und hab die Klimaanlage auf voll geschaltet
          Dieses Jahr gibts keinen Urlaub im Süden, aber das Schwimmbad ist ja auch ganz schön
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Mr. Doom
            Ich bin eigentlich nicht so der Strand-Mensch, da mir das Wasser immer zu kalt ist und die Sonne zu stark brennt, was bei mir grundsätzlich nen Sonnenbrand verursacht.
            Erwähnte ich schon, dass dies mal wieder voll zutraf, als ich auf Samos war? Nein? Nungut, dann tue ich das jetzt:

            Das Wasser war mir irgendwie zu kalt, die Sonne brannte stark und ich hatte wie immer nen Sonnenbrand, komisch, oder?
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #21
              Ich vermisse das Meer auch schon wieder - vor allem das Mittelmeer. Baden, in der Sonne gammeln, jeden Abend ein neues Restaurant suchen, zwischendurch etwas Kultur konsumieren (z.B. die selbstgebrannten Schnäpse der Einheimischen )...

              Nur gut, dass ich bald 2 Wochen mit der Stufe nach Sorrento fahre.

              Zum Sommer: Meine liebste Jahreszeit. Von mir aus müsste es nie kälter als 25°C sein. Ich werde schon jetzt depressiv wenn ich darüber nachdenke, dass zwei Drittel vom Sommer schon wieder um sind. Wie soll ich nur noch einmal diesen schrecklichen deutschen Winter überstehen?

              Kommentar

              Lädt...
              X