Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japanische Zeichen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alexslider
    antwortet
    Ich glaub ich hab die Zeichen gefunden!
    タイム・スライダーズ

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexslider
    antwortet
    Original geschrieben von 5 of 12
    Mal mit nem Übersetzer probiert ?

    z.B.

    http://www.worldlingo.com/wl/Translate
    Danke, aber wenn ich "Sliders" von english ins japanische übersetze kommt das raus "スライダー" und das gleicht nicht dem titel auf dem bild

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cor
    antwortet
    Mal mit nem Übersetzer probiert ?

    z.B.

    http://www.worldlingo.com/wl/Translate

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexslider
    antwortet
    Das Sprachpaket zu Japanisch habe ich! Könnte also auch die Zeichenlesen nur erstmal die richtigen finden, das ist ja die schwierigkeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noulder
    antwortet
    Hast du Outlook(Express)? Dann kann ich dir ne E-Mail mit Japanischem Inhalt schicken, die schrift wird dann von selber runtergeladen.

    Oder ich such nen Link zu ner Japanischen Seite.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Schau mal unter www.fontz.de , bzw www.fontsweb.de . Da solltest du eine ganze Reihe von Fonts finden können und afair sind da auch japanische schriftzeichen dabei. Ob man die natürlich buchstabengetreu übersetzen kann, wage ich zu bezweifeln.

    Ich habe einen mongolischen Studienkollegen, vielleicht kann er was mit den Buchstaben anfangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexslider
    hat ein Thema erstellt Japanische Zeichen gesucht.

    Japanische Zeichen gesucht

    Kann von euch einer Japanisch? Denn ich möchte gerne in einer suchmaschiene den große Titel (auf japanisch) suchen. Doch die Schiftzeichen (als PC-Schrift) fehlen mir dazu!

Lädt...
X