Tattoovorlagen im Internet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoovorlagen im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tattoovorlagen im Internet

    Hallöchen!!

    Kennt einer von euch vielleicht zufällig ne Seite, bzw. Seiten im Netz, in denen es gute Tattoovorlagen gibt, die man sich KOSTENLOS downloaden, bzw. ausdrucken kann?

    Wäre nett!!

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    #2
    Tja, so wies aussieht, siehts schlecht aus.. *g*

    Kann dir nur meine DS9 anbieten:

    Kommentar


      #3
      Kinder, das kriegt Ihr doch nie wieder weg!

      Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


        #4
        ich glaube dass ist Sinn der Sache

        Kommentar


          #5
          Willst du dir das selber stechen, oder warum?


          Beim Googlen musste ich leider festellen, dass mein PC dann doch schneller Popups aufbauen kann, als ich diese wegklciken konnte und gab auf .
          Zuletzt geändert von Mr. Doom; 30.07.2003, 00:04.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #6
            Re: Tattoovorlagen im Internet

            Original geschrieben von Ce'Rega
            Hallöchen!!

            Kennt einer von euch vielleicht zufällig ne Seite, bzw. Seiten im Netz, in denen es gute Tattoovorlagen gibt, die man sich KOSTENLOS downloaden, bzw. ausdrucken kann?

            ich kann dir meines schicken..

            nen herzchen wo draufsteht "ich liebe meine Mami"



            also kostenlos wirst du afair nichts finden.. da kann ich dir nur raten geh in einen tattooladen und lass dir verschiedene symbole zeigen und dann such dir eines aus und überlege es dir gut und dann wieder hin

            Kommentar


              #7
              @Ezri: Nein, danke. Ich hätte schon gerne etwas "originelleres"...

              Aber na, dann werde ich mir eben selber eins malen müssen Nee, werde dann wohl etwas Geld ausgeben um was cooles zu finden...

              Btw. hab ich ja schon eins... weiss und sieht nur keiner...
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #8
                Moin moin
                Ich Möchte mir auch ein Tattoo machen lassen, aber meine Mutter hat was dagegen (Dabei lässt sie sich selbst eins machen ). Aber wenn du wirklich gute vorlagen suchst, dann müsste mann schon wissen in welche richting das gehen soll.

                @ LR: Würd ich gern mal sehen

                Mfg
                Cassie

                Kommentar


                  #9
                  Ich möchte in nächster Zeit noch eine Eule auf den "Bauch", mehr unter die rechte Brust! Aber da es im Netz allgemein nur Vorlagen gibt, die kosten, werde ich wohl auch keine Eule finden... oder?
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Ce'Rega

                    Btw. hab ich ja schon eins... weiss und sieht nur keiner...

                    zeigen!


                    ja ja hast also doch deinen Namen eintätowiert falls du mal nach einer saufparty aufwachst und nicht weiss wer du bist...

                    Kommentar


                      #11
                      Moin Moin
                      Eine Eule? Na ja, an einen Vogel hatte ich auch Gedacht, aber eher das Romulanische Vögelchen. Vielleicht auch das Runde Ding aus Nemesis.
                      Guck doch einfach ob du ein Normales Bild aus`m Internet (Google) Hast, das etwas Veränderst, so wie du es Haben möchtest, und Dannzum Tättoovierer deines Vertrauens. Meistens Können die Eigenebilder Benutzten.

                      Mfg
                      Cassie

                      Kommentar


                        #12
                        Ce'rega, man kann natürlich auch sich einfach ein gutes Tattoo-Heft am Kiosk kaufen, daß ist immer noch billiger, als im Internet auf einer der kostenpflichtigen Motiv-Seiten zu surfen (kostenlose hab ich leider nicht gefunden)

                        Und noch billiger ist es, wenn man einfach in den Tattoo-Stuben in deren Motiv-Katalogen blättert, das kostet gar nix...

                        Oder man läßt sich ein Motiv nach eigenen Wünschen vom Meister der Nadeln zeichenen, das kostet dann nur was, wenn man es sich stechen läßt und er hat halt dann das Recht am Motiv.. *g*

                        Aber zeig mal dein Motiv, wenn Du es gefunden hast

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Ce'Rega
                          Btw. hab ich ja schon eins... weiss und sieht nur keiner...
                          Meinst du mit keiner auch dich selbst?



                          So, ich habe nochmal etwas gesucht und es gibt doch kostenlose Sites , hier mal, was ich zum Thema Eulen fand:








                          Also Eulen sind eher rar gesäht, Adler findet man viel häufiger .



                          besonders rafiniert finde ich auch dieses hier:
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #14
                            Hi HI ich weiss wo es sowas gibt

                            Zitat von Ezri Chaz Beitrag anzeigen
                            Tja, so wies aussieht, siehts schlecht aus.. *g*

                            Kann dir nur meine DS9 anbieten:

                            Also dazu kann ich nur sagen das was Du geschrieben hast ist ein Irrglaube es gibt da doch eine :-) schau mal da nach dort gibt es kostenlose Tattoovorlagen Home sind auf alle fälle kostenlos, Legal und wie ich finde in guter Qualität. also hoffe hab euch geholfen LG Spock007

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X