Sterne auf dem "Walk of Fame" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sterne auf dem "Walk of Fame"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    George Takei und Nichelle Nichols haben auch einen Stern.

    Zitat von Kilana Beitrag anzeigen
    Ich meine mal gehört zu haben, dass die Sterne gekauft werden können. ...wenn ich mich recht erinnere gab es auch einige Personen, die mehrere Sterne hatten! ...wie das genau funktioniert weiß ich allerdings nicht.
    Die Sterne werden in vier Kategorien vergeben: Film, Fernsehen, Theater und Radio. Ist eine Person in mehr als einem dieser Bereiche aktiv, kann er für jeden Bereich in dem er arbeitet einen Stern bekommen.

    LG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar

    Lädt...
    X