[Diskusion] zu BAgO - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskusion] zu BAgO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Diskusion] zu BAgO

    Hi!
    Bitte Diskutiert nur hier in diesem Thread über BAgO und haltet den verlinkten Thread der lesbarkeit zuliebe "sauber".

    Danke und viel Spass beim lesen!

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    #2
    Also so viel Zeit hab ich dann doch net übrig um mir das alles durchzulesen !

    BTW: von diesem "Bastard Operator from Hell" hab ich auch noch nie was gehört ...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von NicolasHazen
      Also so viel Zeit hab ich dann doch net übrig um mir das alles durchzulesen !
      Lohnt sich aber!

      Original geschrieben von NicolasHazen

      BTW: von diesem "Bastard Operator from Hell" hab ich auch noch nie was gehört ...
      Ist in etwa die "Vorgeschichte" zu diesem hier. Etwas kürzer, aber nicht minder heftiger.

      Btw. Könntest Du so freundlich sein diese beiden Postings in den im ersten Posting verlinkten Diskusionsthread zu verschieben?

      Das erleichtert den anderen sicherlich das lesen dieser schönen Story. Immerhin kommen noch knapp 30 Kapitel

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #4
        Meinst du nicht das das ganze vielleicht im PF besser aufgehoben wäre , ist ja wohl eher humorig als ernst ?!
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von NicolasHazen
          Meinst du nicht das das ganze vielleicht im PF besser aufgehoben wäre , ist ja wohl eher humorig als ernst ?!
          Erstmal Danke für's Verschieben

          Nö, im PF ist das sicher nicht besser aufgehoben. Ich war schon am überlegen ob das nicht sogar besser in's Bücher und Fortsetzungsforum passt, ist immerhin sowas wie ein e-Book!

          Außerdem wird's im PF sicherlich durch Zitate zerrissen weil der Diskusionsthread nicht beachtet wird

          Wenn alle Kapitel da sind (dauert etwas), dann macht mit was ihr für richtig haltet

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #6
            Nun, dann las ich es erstmal an dieser Stelle, kann aber nicht dafür garantieren das meine Mit-Mods das auch so sehen !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Ich hab mal nach der oben erwähnten kürzeren Geschichte gesucht:
              The Bastard Operator from Hell

              Bei Zeiten werde ich mir das mal durchlesen...
              Signatur ist auf Urlaub

              Kommentar


                #8

                Die Geschichte ist wirklich genial, ich freue mich schon auf die weiteren Kapitel
                Tante²+²

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Nash

                  Die Geschichte ist wirklich genial, ich freue mich schon auf die weiteren Kapitel
                  Freut mich wenn's gefällt!
                  Bastard Ass(i) goes Overseas ist nun komplett, aber keine Panic, ich hab da noch so das eine oder andere

                  Ich denke das Bastard Ass(i) from Hell (Die Vorgeschichte) als nächstes kommt, dann hätte ich noch Bastard Ass(i) plots on Carpe diem... und natürlich auch noch den originalen Bastard Operator from Hell incl. aller erweiterungen bis einschließlich 2001!

                  Es gibt viel zu lesen und zu lachen

                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #10
                    Hast du das selber geschrieben?
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Sokrates
                      Hast du das selber geschrieben?
                      *dickundfettlüg*
                      Natürlich!
                      Unter meinem Pseudonym Simon Travaglia sind die BofH erschienen und BafH unter Florian Schiel



                      Ursprünglich ist das mal von Simon Travaglia so etwa 1995 in Neuseeland ins Netz gestellt worden. War damals kein prob, da eh' kaum jemand Online war. Inzwischen hat er mit unterstüzung von Florian Schiel (Deutsche Übersetzung und alle BafH) jährlich eine neue Folge geschreiben (endete IMHO 2001) und auch weiterhin stellenweise Online zur verfügung gestellt. Ist also mehr oder weniger freeware.

                      Such mal bei Amazon, die 10 Bücher (ja ja, unterstüzt die beiden Ruhig und Kauft euch eins, es lohnt!!) sind wirklich klasse!

                      Kosten so um 10.-€ das stück

                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        #12
                        naja, aber is auch egal, wers geschrieben hat, denn so was saugeiles hab ich schon lange nicht mehr gelesen...

                        Aber ich schau mal evtl. kauf ich mir welche, aber ich hab vorgestern mit Perry Rhodan angefangen und das find ich auch saugeil, d.h. ich weis noch nicht für was ich mein Geld ausgebe...
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X