Perversionen im Alltag - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perversionen im Alltag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja, aber leider gilt dieses GG halt nur in Deutschland. Ich glaube, man braucht sich gar nicht so weit aus dem Fenster zu lehnen wenn man behauptet, daß zumindest Schasukämpfe dicker Kinder hierzulande nicht möglich wären, und daß ein Jugendamt hier wohl auch bei dem 100-Kilo Mädchen eingreifen würde, denn hier ist wohl eindeutig das Wohl des Kindes akut gefährdet. In den USA sind aber staatliche Eingriffsmöglichkeiten in die "Privatsphäre" begrenzt - außer es geht um "Terrorismus"... Von Russland mit seinem völlig maroden staatlichen System gar nicht zu reden.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Jack Crow
      Tja, aber leider gilt dieses GG halt nur in Deutschland. Ich glaube, man braucht sich gar nicht so weit aus dem Fenster zu lehnen wenn man behauptet, daß zumindest Schasukämpfe dicker Kinder hierzulande nicht möglich wären, und daß ein Jugendamt hier wohl auch bei dem 100-Kilo Mädchen eingreifen würde, denn hier ist wohl eindeutig das Wohl des Kindes akut gefährdet. In den USA sind aber staatliche Eingriffsmöglichkeiten in die "Privatsphäre" begrenzt - außer es geht um "Terrorismus"... Von Russland mit seinem völlig maroden staatlichen System gar nicht zu reden.
      Ich meinte ja in Deutschland, wo z.B eine Mutter ihren Sohn mit 8 Kottlets zum Frühstück füttert und zu Mittag die Doppelte Portion, ich denke da nichtmal an Kämpfe. Denn eine "Mästung" ist imo eine potentielle gefährdung des Kindeswohles! Und das in den USA kinder gegen Kinder in Schaukämpfen kämpfen, war ja nur eine Frage der Zeit

      Ansonsten ist mir schon klar das das Grundgesetz nur in der BRD gilt

      m.f.G. Socky
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #18
        Hast du denn von entsprechenden Fälen in Dtl. schon gehört? Die hier geschilderten Extrema bezogen sich ja alle aufs Ausland.

        Kommentar


          #19
          @Sokrates:
          Die Schaukaempfe (zumindest die im genannten Bericht) fanden in Russland statt (vermute ich mal, zumindest waren die Kinder Russen).
          Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
          Johann Nestroy

          Kommentar

          Lädt...
          X