Israel ist in Europa? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Israel ist in Europa?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Bynaus
    In der Kolonialzeit war wohl England das einzige Land, das auf jedem Kontinent eine Kolonie hatte.
    Es gab mal Kolonien in der Antarktis

    Nee, ich weiß schon, wie dus gemeint hast. Ab wann galt eigentlich Kanada als eigenständiges Land? Irgendwie denkt man bei Kolonien immer an 3. Weltländer, oder vielleicht mal die USA, Südarfika und Australien, aber über Kanada hört man in dem Zusammenhang herzlich wenig.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      LOL.
      Naja, die Kanadier sind ja immer noch im Commonwealth, und das offizielle Staatsoberhaupt ist (wie übrigens auch in Australien und Neuseeland) die Königin von England. So gesehen...
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar


        #18
        @Spocky da gibt es wohl keine klare Grenze. Schon im ersten Weltkrieg haben die Dominions (u.a. Canada, Australien, Südafrika) eigene Streitkräfte entsandt, waren sogar im Imperial War Cabinet beteiligt, ab 1931 wurde dieser eigenständige Status der Dominions bestätigt, offiziell unabhängig dürfte es IIRC seit 1946 sein.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X