fragen zu nassrasur - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen zu nassrasur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Seit ich beim Bund bin muss ich mich jeden Tag rasieren.
    Dafür benutze ich den gillete mach 3 turbo. Den finde ich sehr gut und ich kann an einer Hand abzählen, wieoft ich mich geschnitten habe.
    Der rasierschaum ist eigendlich egal, hauptsache er schäumt (ich nehme aber meistens den von gillete).

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #17
      Irgend nen Rasierer mit Auswechselbarem Klingenkopf - hauptsache das Teil hat zwei oder mehr Klingen drauf.
      Dazu irgend nen Rasierschaum - Rasierwasser ist dann halt Geschmackssache.

      Wichtig ist auch nen Blutstiller für alle Stellen wo man sich schneidet - Notfalls tuts auch Klopapier oder Küchenrolle.

      Bin da ned recht anspruchsvoll - wie man sieht!
      Seid gegrüßt Programme!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Tron
        Wichtig ist auch nen Blutstiller für alle Stellen wo man sich schneidet - Notfalls tuts auch Klopapier oder Küchenrolle.
        Wobei Klopapier nicht unbedingt gut ist. Erstens können fusseln in der Wunde zurückbleiben und zweitens wird die wunde manchmal wieder aufgerissen, wenn das Papierstückchen abgenommen wird.
        Besser ist mit kaltem Wasser abspühlen, dadurch verengt sich die Wunde und es tritt weniger Blut aus.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          ich schmier mir aftershave druff wenn ich mir pickel aufgeschnitten hab brentn zwar kurz aber blutet dann kaum... liegt wohl am alk ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X