Gemeinsam erlebte Emotionen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemeinsam erlebte Emotionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So ernst war das ja auch gar nicht gemeint. Aber wenn ein deutscher Verein in einem Finale steht und man hofft als deutscher das sie verlieren, das kann ich nicht verstehen. Ich habe auch mit dem BVB und Leverkusen gefiebert.

    National ist das ganz was anderes. Da habe ich auch Hassbilder. Was meistens nicht am Verein selbst sondern an den Fans liegt.
    Das ist aber ein anderes Thema.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      #17
      Ich als Deutscher halte es für eine Ehrensache, zu hoffen, dass die Bayern verlieren.
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


        #18
        Also weil das gemeinsame Lachen angesprochen wurde. Ich denke mal, dass das die ganzen US Comedys längst überissen haben - zeigt sich durch das dauernde Hintergrundgelächter (bei Friends, King of Queens usw). Das soll den Zuschauer ja auch motivieren zu lachen, auch wenn es manchmal gar nicht so lustig ist. Wenn ich mich darauf konzentriere ist es sogar störend aber mir ist aufgefallen das manche "Hintergrundlacher" richtig hervorstechen - z.b. bei Al Bundy (aber auch bei anderen) ist manchmal ein Lacher dabei der besonders hervorsticht (ein richtiges jaulen) ...

        Naja also ich sitz auch lieber in einem vollen Kino ... egal ob Comedy oder Horror. Bei Horrorfilm liebe ich es wie um mich herum alles zusammenzuckt - teilweise versuchen die Leute dann ihre kurze Panikattacke zu verbergen und räuspern sich oder kratzen sich. Ich finde das höchst amüsant

        MFG
        Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

        It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Tom Parker
          So ernst war das ja auch gar nicht gemeint. Aber wenn ein deutscher Verein in einem Finale steht und man hofft als deutscher das sie verlieren, das kann ich nicht verstehen. Ich habe auch mit dem BVB und Leverkusen gefiebert.

          National ist das ganz was anderes. Da habe ich auch Hassbilder. Was meistens nicht am Verein selbst sondern an den Fans liegt.
          Das ist aber ein anderes Thema.
          Logo, geht mir als Bielefeld-Teilzeit-Fan ja auch, genauso wie dem RWO-Anhänger etc. pp. Allerdings finde ich es immer höchst erstaunlich, wie sich eine plötzliche Abneigung gegen einen Verein in kollektive Freude verwandeln kann. Diese Stufen von Lokalverein, Lieblingsclub, Nationalmannschaft...

          Wieso z.B. werfen Leute mit Bananen nach Kahn, freuen sich aber bei der WM über seine Paraden? Das ist schizophren. Auch wenn es mir ebenso geht, muss man seine Handlungen hinterfragen und wenn jemand die Bayern nicht mag, sollte man das akzeptieren.

          Ich mag den Verein übrigens auch nicht, weil er durch seine Dominanz die Liga zerstört.
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar

          Lädt...
          X