Harald Schmidt vs. Stefan Raab - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harald Schmidt vs. Stefan Raab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde auch, dass das neue Sendungskonzept von Harald Schmidt recht interessant aussieht. Ich habe nur irgendwo gelesen, dass Schmidt mit der neuen Show erst Anfang September auf Sendung gehen soll. Wodurch es wohl nur noch zwei oder drei Sendungen vor der Bundestagswahl geben soll. Gerade in einem Wahljahr wie 2009 wäre es ja interessant, wenn das Wahlthema länger Thema der Sendung sein könnte.

    Kommentar


      Allso zu Sat.1 Zeiten fand ich Harald Schmidt auch besser, jedoch sie die leider schon lange vorbei . Deshalb entscheide ich mich hier kalr für Stefan Raab, er lässt sich einfach immer was neues einfallen, obwohl seine Sendung auch nicht mehr so gut ist wie noch vor fünf Jahren, jedoch gestaltet er immer mal wieder das TV-Programm von Pro 7 recht interessant, sei es durch "Schlag den Raab" oder die "Wok-WM".

      Kommentar


        Ich hab ne Frage zu Schlag den Star. Die Staffel wurde so weit ich weiß vor der Sommerpause aufgezeichnet. Wie schafft es Prosieben trotz Studiopublikum den Ausgang der Sendung geheim zu halten?

        Kommentar


          Es ist eigentlich bei solchen Sendungen üblich, dass die Zuschauer vor der Aufzeichnung entsprechende Geheimhaltungsklauseln unterschreiben. Ich denke mal wird hier nicht anders sein.

          Entsprechende Klauseln gibt es natürlich auch für Medienvertreter etc.. Ist also gar nicht so schwer, sofern sich jeder an Abmachungen und Verträge hält. Und der Nachrichtenwert von "Schlag den Star" ist nun nicht so hoch, dass es sich lohnen würde Verträge zu verletzen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Wundert mich trotzdem, daß das auch klappt.
            In der heutigen Zeit ist es doch recht einfach, schnell und anonym solche Infos zu verbreiten...
            .

            Kommentar


              Eindeutig Harald Schmitt!Der liegt/gefällt mir besser irgendwie.Der hat "das Ende des Besens " Raab geht unter die Gürtellinie M.E.
              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

              Kommentar

              Lädt...
              X