Nesthocker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nesthocker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich (20) bin auch noch Nesthocker. Nach dem Abi mach ich Zivi. Jetzt möchte ich aber versuchen dann nun im Sommer mit meiner besten Freundin eine WG aufzumachen, bzw. zusammen zu ziehen. Wir sind nicht welcher die sich nicht aus den Augen lassen können, nur welche die irgendwie glauben nicht allein wohnen zu können bzw. angst vor dem allein sein haben.
    Ich beispielsweise kann nicht allein sein, ich brauch immer Leute um mich rum, deswegen macht sich es irgendwie schwierig zu entscheiden was nun wirklich das beste ist.

    Da müssen wir uns erstmal festlegen und dann kann ich erst den Ort meines Zividienstes wählen und spekulieren ob ich das mit der Kohle hinbekomme. Wird wohl knapp werden.

    Von Zuhause raus möchte ich aber eigentilch schon, weil es doch unter gewissen Situationen nervig ist. Andererseits könnte man bleiben und weiter Geld sparen.

    Ich muss echt sagen es fällt mir schwer eine Entscheidung zu treffen.
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar

    Lädt...
    X