Hat jemand ein Pic von der Milchstrasse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand ein Pic von der Milchstrasse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand ein Pic von der Milchstrasse?

    Moin moin
    Ich Poste einfach mal hier hinein, wenns falsch ist ist mir das jetzt Wurst.
    Ich brauche ein Grosses Bild von unserer Milchstrasse, oder einer Gallaxy gleichen Typs. Möglichst gross (alles über 1024x 768). Bei google hab ich bisher nur kleine bilder gesehen (<800x600))

    thx
    Cassie

    #2
    Probier es mal auf Englisch (Milkyway) und bei erweiterte Bildersuche mit Hintergrundgröße...
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


      #3
      Moin
      Englisch hab ich auch Schon Probiert, brigt nicht wirklich viel. Das problem bin mal wieder ich, weil ich eine ganz bestimmte art von bild suche, so in etwa (nur grösser):
      [up=3145]1073828262.jpg[/up]

      Mfg
      Cassie

      Kommentar


        #4
        Also muss es ein Bild der Milchstraße sein, oder auch von einer anderen Galaxie? Weil aus deinem Blickwinkel kann man die Miclhstrasse ja nicht sehen, und das sind dann doch meistens ähnliche Spiral-Galaxien, oder?
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #5




          zwar noch etwas klein, aber schonmal etwas größer...
          Probier mal "Spiral Galaxy"... Da kommen ein paar ganz nette
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


            #6
            Moin moin
            Jop, jetzt hats Geklappt. Die Galaxy NGC 4414 ist es dann geworden (die auch auf unseren bildern zu sehen ist).

            DANKE
            Cassie

            Kommentar

            Lädt...
            X