Kübi hat einen Unfall gebaut / unverantwortliches Autofahrn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kübi hat einen Unfall gebaut / unverantwortliches Autofahrn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von monster


    Man sollte dem für die nächste Zeit auch noch als Auflage Auftrittsverbot geben. Am Ende schlachtet er noch den Unfall so aus, dass er die ganzen Schlagzeilen bekommt, aber kein Wort über Schuld verliert sondern nur das ihm seine "positiven Energien" geholfen haben. Können die nicht irgendwann mal erschöfpt sein?
    Das wird er sicherlich! Der nächste Song wird auch heißen, I'm driving crazily!

    Yeah, im dem K.Forum hab eine(n) mit knapp 10000 Post gefunden. Ich bin bereit für diese(n) die Zwangsjacke zu holen.
    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

    Kommentar


      #47
      Nun, was soll man dazu noch sagen? Auch wenn ich den Küblböck alles andere als gut leiden kann, einen so schweren Autounfall wünsche ich natürlich keinem. Aber schließlich war es ganz alleine seine Schuld und deshalb muss er jetzt mit den konsequenzen leben

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von monster
        Ist das noch normal??? (aber was ist eigentlich "normal"?)
        Es ist auf jeden Fall NICHT normal Daniel Küblkotz Fan(Oder wie die es in diesem Forum nennen "Faniel") zu sein.

        In dem Fanforum wir ja auch dazu aufgerufen dem Küblböck jetzt "Positive Energien" zu senden.
        Wird nicht viel helfen.
        Unsere negativen sind stärker!
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von LuckyGuy

          Was sagte der, als man ihn aus dem Autowrack schnitt? Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

          (Jaja, ich weiß. Karneval ist vorbei und Witzchen auf büttenredenniveau nicht mehr erwünscht, aber trotzdem...)
          Ich freue mich schon auf seine neue Single:
          "I drive like crazy!"

          Gruß, succo
          Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

          Kommentar


            #50
            Entgegen meiner ursprünglichen Absicht will ich doch mal was Vernünfitges hier rein posten:

            Irgendwie bin ich gegen Haft für Küblböck.

            Nicht, weil er Promi ist, sondern, weil er dieser dieser Promi ist.

            Ich meine, ein Selmmelrogge, der kann sich wehren, da geht keiner ran.

            Aber was machen Knackis am liebsten mit kleinen, verweichlichten, weinerlichen Muttibübchen?

            Küblböck im Knast - das wäre die offizielle Verurteilung zur Vergewaltigung...
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


              #51
              Naja, ins Gefängnis wird der schon nicht kommen, immerhin ist er noch nicht voll strafmündig.

              Und fürs ganze Leben wird der auch kein Fahrverbot bekommen, weil man generell kein lebenslanges Fahrverbot aussprechen kann. Eine vernünftige Lebensplanung ist ja ohne Führerschein gar nicht möglich und man kann einem nicht voll strafmündigen Deppen nicht die Planung für das ganze Leben ruinieren. Das wäre unverhältnismäßig.
              Unabhängig vom vorliegenden Fall - wie sollte ich einem 65jährigen noch vorhalten, was er mit 18 tat?

              Ich schätze, er wird eine Bewährungsstrafe bekommen, eine deftige Geld-Strafe und dann ein Fahrverbot für, na, ein, zwei Jahre vielleicht. Die Halterin des Wagens wird sicherlich härter bestraft werden, weil man, so sie denn wirklich eine 40jährige Zahnärztin ist, bei ihr eine höhere Reife und Lebenserfahrung voraussetzen kann und daher davon ausgehen muss, dass ihr das Unrecht in ihrem Tun subjektiv stärker hätte bewusst sein müssen.

              endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #52
                In diesem Küblböckforum stand in einem Thread ein Bericht und angeblich sind diese beiden Frauen die Admins dieses Forums. Sind wohl 38 und 49 Jahre alt. Würd mich ehrlich gesagt nicht wundern, den Verrückten im Forum dort würd ichs glatt zutrauen, den Küblböck ans Steuer zu lassen.

                EDIT:
                Hier ist der Bericht. Scheint wohl zu stimmen.
                "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                Kommentar


                  #53
                  Ich möchte nicht wissen, wie Nicht-Trekkies über dieses Forum hier denken...

                  Und irgendwie seltsam, dass hier son Gewese um den Herrn K gemacht wird...

                  Aber gelle? Lästern ist doch das Schönste, nicht wahr?

                  Kommentar


                    #54
                    Ich glaube es nicht...

                    In dem Forum sind erwachsene Frauen Admins?
                    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                    Kommentar


                      #55
                      Also wenn man dem Bericht glauben darf offenbar schon !
                      Es gibt eben nicht nur merkwürdige Teenies, sondern auch merkwürdige ältere Menschen .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #56
                        YEAH, endlich kricht er wieder was er uns die letzten beiden Jahre gegeben hat!

                        Auf der Welt sterben tagtäglich hunderte Menschen in Verkehrsunfällen...
                        Da kommst auf den Küblböck nicht mehr drauf an ...

                        Hatten bei dem Unfall nicht wenigstens seine Stimmbänder durchtrennt werden können?


                        Dieses Küblböck Forum ist ja wohl ein Knaller.

                        Sei es wie es sei,

                        WIR MÜSSEN JETZT ALLE ZUSAMMENHALTEN UND IHM VIEL KRAFT SPENDEN, DAMIT ER WIEDER GAAAANZ SCHNELL GESUND WIRD!!!!!!




                        ----

                        Hier is mal sein Auto.. Opel Astra - So gefällt mir der Opel am besten!
                        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                        Kommentar


                          #57
                          @Lästern:

                          Mich verwundert es nur was für eine geballte ladung antipathie es gegen den Herren Kübelböck gibt.
                          Natürlich ist es schlimm wenn irgendjemand(Auch wenn es Daniel ist) einen Autounfall hat, aber die umstände wie dieser entstanden ist und die reaktionen der echten Fans sind eben doch auf eine eigenartige art und weise witzig.
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            #58
                            Da gebe ich dir recht DocBrown.

                            Aber es wurden bereits Verfahren gegen ihn eingeleitet. Auch Freiheitsstrafe.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              #59
                              Freiheitsstrafe für Küblböck??
                              Wow, wenn die Fans wegen einem (zum glück glimpflichen) Autounfall schon so ausflippen, was machen sie wenn der Küblböck verknackt wird??

                              Übrigens, bitte geht nichtmehr auf die Forumssite, als ich das letzte mal drauf war war sie ziemlich down, "max_user_level" überschritten. Ist irgendwie auch klar, nach dem Spiegelbericht(oder wars ne andere zeitung) dürften ziemlich viele von dem Forum wissen(Ist ja, sowie ich das verstehe das offizielle Daniel K. Forum)...

                              Übrigens prophezeie ich das es mit dem Küblböck nicht anders wird als bei der Feldbusch. Über die wurde am Anfang auch voll gelästert und jetzt macht sie geld wie sau.
                              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                              Kommentar


                                #60
                                Es ist normal, dass bie einem Verkehrsunfall eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen den Unfallverursacher gemacht wird, wenn Unfallteilnehmer verletzt wurden. Das ist Routine und wird wahrscheinlich nicht weiter verfolgt.
                                Schlimmer ist da die Untersuchung wegen Fahren ohen Führerschein.
                                Bisher passierte folgendes:
                                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X