Französische Studie - Oralsex führt zu Mundkrebs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Französische Studie - Oralsex führt zu Mundkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, aber ich habe offensichtlich nicht bedacht, dass Du durch jahreslanges Yoga-Training eine Wirbelsaeule aus Gummi hast


    Uebrigens habe ich dann spaeter mal gelesen, dass diese Stuide fuer Maenner und fuer Frauen zum selben Ergebnis gekommen ist. Wundert mich doch sehr.
    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
    Johann Nestroy

    Kommentar


      #17
      Kaugummi führt sicher auch zu Mundkrebs. Genauso wie alles andere chemische Zeug das wir zu uns nehmen... So - Who cares?

      Kommentar

      Lädt...
      X