Was für eine Humor-Richtung habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für eine Humor-Richtung habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf mich trifft wohl auch alles zu - mit Ausnahme von normalem Humor, den jeder versteht.
    Mein eigener Humor ist ziemlich schwarz, allerdings behalte ich da vieles auch für mich. Ansonsten erfordern meine Witze oft eine Mischung aus hohem und niedrigem Niveau, die Viele wohl nicht verstehen.
    Zitat von Ce'Rega
    Ich habe sehr stark ausgeprägten schwarzen Humor... was weiss ich woher der kommt, war aber schon immer da.
    Ich dachte, das kommt automatisch, wenn man auf einem von Menschen befallenen Planeten leben muss...

    "Sardistisch"? Ist das eine Mischung aus sardonisch und sadistisch? Oder hat das was mit Sardinien zu tun?


    Verflucht! Das ist ja Off-Topic! Könnt ihr diesen Thread nicht in PF verschieben, damit mein Beitrag nicht gezählt wird?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Morn
      Auf mich trifft wohl auch alles zu - mit Ausnahme von normalem Humor, den jeder versteht.
      Mein eigener Humor ist ziemlich schwarz, allerdings behalte ich da vieles auch für mich. Ansonsten erfordern meine Witze oft eine Mischung aus hohem und niedrigem Niveau, die Viele wohl nicht verstehen.
      Öhm, du setzt bei vielen Scherzen aber auch dermaßen viel Vorwissen vorraus, dass man vieles auch gar nicht verstehen KANN.


      Zitat von Morn
      Verflucht! Das ist ja Off-Topic! Könnt ihr diesen Thread nicht in PF verschieben, damit mein Beitrag nicht gezählt wird?
      Naja, also DAS fand ich jetzt lustig, ich finde aber auch, dass man seinen Humor meist schlecht charakterisieren kann, besonders schlimm finde ich übrigens hier die Möglichkeit 1 normaler Humor, was ist denn bitte schön normaler Humor den jeder versteht????

      Ich würde ansonsten ja noch den sexistischen Humor vermissen .


      P.S. wer hat eigentlich die Umfrage erstellt und dabei nicht nochmal die Rechtschreibung durchgeguckt, ist ja grauslich.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        Bin eher jemand der einen trockenen Kommentar zu irgendetwas abgibt - was mal mehr, mal weniger lustig ist - meist aber sehr, sehr lustig Witzeerzähler bin ich ein schlechter und schwarzer Humor ist ab und zu ein Teil meiner Kommentare.
        Zuletzt geändert von cmE; 10.06.2004, 14:14.

        Kommentar


          #19
          Ich kann mich cme nur anschließen, bin jemand der in der Regel einfach nur trocken einen Kommentar einwirft und oft auch auf kosten anderer. Aber so lang die restlichen Anwesenden drüber lachen hab ich doch meine Pflicht getan.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mr. Doom
            Öhm, du setzt bei vielen Scherzen aber auch dermaßen viel Vorwissen vorraus, dass man vieles auch gar nicht verstehen KANN.
            Na ja, das war ja auch ein Teil von dem, was ich in Ermangelung anderer Worte als "hohes Niveau" bezeichnet hab, obwohl es sich oft auch einfach um Insider handelt.

            Da fällt mir ein, dass ich Wortspiele mag, vor allem, wenn sie sich über mehrere Sprachen erstrecken, allerdings sollten sie schon gut sein.. oder aber so schlecht, dass es weh tut.

            Zum Thema Bösartigkeiten ist noch zu sagen, dass ich sie manchmal doch ausspreche, aber so richtig fies bin ich eigentlich nur zu Leuten, die ich mag, stimmt's Doomi? (Mal abgesehen davon, dass sich irgendwer von generell menschenverachtenden Aussagen angesprochen fühlt. )
            Naja, also DAS fand ich jetzt lustig,
            Hey, das HATTE ich ernst gemeint!
            ich finde aber auch, dass man seinen Humor meist schlecht charakterisieren kann, besonders schlimm finde ich übrigens hier die Möglichkeit 1 normaler Humor, was ist denn bitte schön normaler Humor den jeder versteht????
            Viele verstehen ja generell wenig Humor...
            Ich würde ansonsten ja noch den sexistischen Humor vermissen .
            Und ich vermisse den Fäkalhumor! Für den muss ich nämlich auch mal eine Lanze brechen (war ja schwer genug, die überhaupt runter zu bekommen); zugegeben ist er nicht sehr niveauvoll und ziemlich eklig, aber gerade das ist ja das Lustige. Es zeigt sich eben daran auch, dass die moderne Zivilisation ein gestörtes Verhältnis zu ihren Exkrementen hat, was sich dann in solchen Tabubrüchen entlädt. Selbst Humoraltmeister wie Loriot haben schon mal zur Belustigung auf Hundehaufen zurückgegriffen.

            P.S.: Wer das liest, hat schon mal gekackt.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Morn
              Na ja, das war ja auch ein Teil von dem, was ich in Ermangelung anderer Worte als "hohes Niveau" bezeichnet hab, obwohl es sich oft auch einfach um Insider handelt.
              Naja, "hohes Niveau" ist ein Insider aus einer komischen Comicserie aber auch nicht gerade .


              Zitat von Morn
              Hey, das HATTE ich ernst gemeint!
              Ich weiß .

              Vielleicht fand ich's deshalb so witzig.


              Zitat von Morn
              Und ich vermisse den Fäkalhumor! Für den muss ich nämlich auch mal eine Lanze brechen (war ja schwer genug, die überhaupt runter zu bekommen); zugegeben ist er nicht sehr niveauvoll und ziemlich eklig, aber gerade das ist ja das Lustige. Es zeigt sich eben daran auch, dass die moderne Zivilisation ein gestörtes Verhältnis zu ihren Exkrementen hat, was sich dann in solchen Tabubrüchen entlädt. Selbst Humoraltmeister wie Loriot haben schon mal zur Belustigung auf Hundehaufen zurückgegriffen.

              P.S.: Wer das liest, hat schon mal gekackt.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mr. Doom
                Ich würde ansonsten ja noch den sexistischen Humor vermissen .
                Jaaa, das hab ich auch gut drauf... und Fäkalhumor ist auch super!! *g* Den einzigen Humor, den ich nicht verstehe, ist arg ausländerfeindlicher bzw szenegerichteter Humor!!

                P.S. wer hat eigentlich die Umfrage erstellt und dabei nicht nochmal die Rechtschreibung durchgeguckt, ist ja grauslich.
                Besser??
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Ce'Rega
                  Jaaa, das hab ich auch gut drauf... und Fäkalhumor ist auch super!! *g*
                  Hihi, jo, das kann ich bei ihr bestätigen .


                  Zitat von Ce'Rega
                  Besser??
                  Jaaaa .
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mr. Doom
                    Naja, "hohes Niveau" ist ein Insider aus einer komischen Comicserie aber auch nicht gerade .
                    Erstens ist das Allemeinbildung und zweitens wüsste ich nicht, dass ich dir Insider über komische Comicserien erzähle; ich erzähle dir nur von komischen Comicserien.
                    Ich weiß .

                    Vielleicht fand ich's deshalb so witzig.
                    Du bist so ein Sardist.

                    Kommentar


                      #25
                      Gemischter Humor, bunte Mischung aus allem
                      Ich bin schon ein verdammt lustiger Zeitgenosse ich kann mich vorallem sehr sehr gut mit nem Kumpel hochschaukeln dann wirds echt extrem...aber ich bekomm denke ich jeden zum Lachen wenn ich will... ...hat Vorteile...glaubts mir...

                      Kommentar


                        #26
                        Trockener Humor mit einem schuss Zynismus, Schadenfreude und schwarzen Humor
                        Männer, passend für Sklaven
                        (Tiberius über die Senatoren)

                        Kommentar


                          #27
                          Och, ich würde mich mal ganz grass in die Kategorie "Schwarzer Humor" einordnen... aber eigentlich kann ich über alles lachen... irgendwie lache ich meistens (wenn ich nit heul*g*)
                          Naja, manchmal verstehen die Leute auch nicht, wenn mir vor Lachen die Tränen laufen... über was andere sich nur ein Schmunzeln abringen. Aber Hauptsache ich hab meinen Spaß.
                          Niemals aber würde ich über andere Leute lachen... ähm... für etwas, wofür die nicht´s können, meine ich. Z.B. über Behinderte oder so.
                          Klar, wenn so eine aufgetarkelte Tussi ankommt und stolpert mit ihren 20 cm- High- Heals... dann krümm ich mich schonmal... *ggg*
                          Oder: (Kleine Anektode aus meinem Leben):
                          Ich geh zur Arbeit...
                          Und ich muß immer eine richtig gefährliche Ampel überqueren, bei der Rechtsabbieger udn ich gleichzeitig grün haben.
                          Natürlich fahren die immer ohne zu gucken und schon oftmals bin ich grad noch so mit meinem Leben davon gekommen...
                          Auf alle fälle lauf ich so schön, kommt ein teures Auto angerast. Ich laufe weiter, er macht Vollbremsung... und *bummmmm* fährt ihm einer hinten drauf.
                          Was hab ich gelacht, als ich schnell weitergegangen bin... *gröhl*
                          (Ich habe keine Zeugenaussage gemacht- selber Schuld- ich verschwende für solche Idioten keine minute meines Lebens *fg*)
                          DAS TOS ROLLENSPIEL

                          Kommentar


                            #28
                            Gern hätte ich 4 und 5 angeklickt.
                            Aber da nur eine Sache geht habe ich mich für den schwarzen Humor bzw/und/oder/ sadistischen Humor entschieden.
                            Wobei ich eigendlich fast alles lustig finde. Es gibt nur einige Ausnahmen, wo anscheinend alle etwas lustig finden, nur ich nicht. So geschehen bei StarSearch 2 und Ausbilder Schmidt.
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe einen Harald Schmidt Humor. Ich lache (und mache) eigentlich nur noch über solche Witze, bei denen man etwas von Geschichte, Gesellschaft und Politik wissen muss. Darüber hinaus bin ich ein großer Fan von Karikaturen in Zeitungen. Sie erfüllen ihren Zwech den Leser in wenigen Sekunden über die Wesentlichen Dingen zu informieren und sind obedrein sehr komisch!

                              Achja und ich finde fast alle Rabbi-Witze gut!
                              Zuletzt geändert von Ragnar; 18.06.2004, 14:21.
                              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                              Kommentar


                                #30
                                da ich zumeist mit Zynismus und Sarkasmus um mich werfe habe ich die zweitletzte Option gewählt

                                ich lache oft bei Humor welcher etwas düsterer ist
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X