Was für eine Humor-Richtung habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für eine Humor-Richtung habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Das kann ich gar nicht finden...
    Ich mochte Al Bundy schon immer gut leiden.
    Dafür hasse ich Mario Barth.
    Und der absolute Abschuß ist Oliver Pocher für mich. Den brauche einfach gar nicht.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #92
      Bei mir ist das gemischt, aber am häufigsten verwende ich trockenen Humor, den nur wenige verstehen.
      Schwarzen Humor finde ich zwar gut, beherrsche ihn aber leider nicht.
      Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
      Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

      Kommentar


        #93
        Also ich habe einen trockenen und manchmal tiefschwarzen Humor. Ich liebe es mit Ironie und Zynismus um mich zu werfen, und kann meine Kommentare so trocken und völlig unerwartet raushauen, dass es schon so manchem die Sprache verschlagen hat.

        Ein schönes Beispiel dafür war Besuch von Freunden 14 Tage nach meiner Hochzeit. Wir saßen mit diesen im Wohnzimmer, meine Frau auf einem Sessel schräg gegenüber. Im allgemeinen Gespräch fragte mich dann ein Freund: "Na, wie isses denn so, wenn man nu Ehekrüppel ist?"
        Meine Antwort darauf war: "Na ja, eigentlich nicht anders als vorher... - wobei... - das Sexualleben leidet doch deutlich!"
        Meine Frau große Augen bekommen, mich total entgeistert angeschaut.
        Ich weiter: "Na ja, is doch so, im Bett passiert nicht mehr viel..."
        Ein Kumpel, der hinter ihr stand fing schon an mir zu signalisieren, dass ich nicht weiter machen sollte, die Augen meiner Frau schossen mir die ersten Blitze entgegen und ihre Halsschlagadern traten mehr und mehr hervor.
        Ich hab natürlich nicht aufgehört: "Wobei, ich muss meine Frau ja mal in Schutz nehmen, die kann ja Nix dazu..."
        Jetzt haben mich dann alle Anwesenden nur noch total verwirrt angeschaut, man konnte deutlich die Fragezeichen über den Köpfen erkennen.
        Nach ein paar Sekunden hab ich dann hinzugefügt: "Es liegt an mir - ich steh halt nun mal nicht auf verheiratete Frauen!"
        Gregory DeLouise
        kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
        --------------------------------------------------------------
        "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

        Kommentar


          #94
          Das ist ja mal der Hammer! Hat Deine Frau Dir dann hinterher eine Standpauke o.ä. gehalten?
          Oder sich von Dir scheiden lassen, damit's im Bett wieder läuft?

          Kommentar


            #95
            Vielleicht durfte da jemand die Nacht auf der Couch verbringen
            Fear is temporary, regrets are forever.

            Kommentar


              #96
              Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
              Das ist ja mal der Hammer! Hat Deine Frau Dir dann hinterher eine Standpauke o.ä. gehalten?
              Oder sich von Dir scheiden lassen, damit's im Bett wieder läuft?
              Weder Standpauke noch glaube ich, dass das die Ursache der Scheidung war. Wobei, jetzt wo du es sagst: ich habe bis heute keine Ahnung, was sie eigentlich dazu bewogen hat sich von mir scheiden zu lassen. Gut, Trennung war Oktober 2008, Scheidung August 2010. Inzwischen ist das eh irrelevant. Aber interessant wäre schon mal gewesen, was emotional in ihr vorgegangen ist.
              Gregory DeLouise
              kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
              --------------------------------------------------------------
              "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

              Kommentar


                #97
                tjaa das ist unterschiedlich bei mir, ich kann manchmal über Dinge lachen wo andere nichmal kapieren wieso das witzig sein könnte.
                Auf der anderen Seite finde ich vieles was andere lustig finden allerhöchstens albern.

                ...ich bin da schon sehr eigen.

                Kommentar


                  #98
                  Ich kann auch so gut wie jeden Humor lachen. Es gibt bei allen Humor richtungen für mich was Witziges. Daher kann ich mich nicht festlegen auf eine speziellen Humor.
                  Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                  Kommentar


                    #99
                    Mein Humor? Der ist so schwarz, ich könnte damit Baumwolle pflücken.*
                    Schade allerdings, dass viele meinen Humor nicht teilen, deswegen beschränke ich mich in der Schulzeit darauf, staubtrockene Kommentare abzugeben und zu seufzen, wenn alle denken, ich hätte etwas ernst gemeint. Schade sowas.

                    *Ja, wer kennt die Seite?
                    "Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite

                    Kommentar


                      Mein Humor? Der ist so schwarz, ich könnte damit Baumwolle pflücken.*
                      Schade allerdings, dass viele meinen Humor nicht teilen, deswegen beschränke ich mich in der Schulzeit darauf, staubtrockene Kommentare abzugeben und zu seufzen, wenn alle denken, ich hätte etwas ernst gemeint. Schade sowas.

                      *Ja, wer kennt die Seite?
                      Das Problem kenne ich leider nur allzu gut. Was ist das für eine Seite, hast Du da zufällig einen Link parat?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X