Was für eine Humor-Richtung habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für eine Humor-Richtung habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also eigentlich habe ich ja einen sehr trockenen Humor, der meist sehr sarkastisch und zynisch ist. Selbstironie ist auch eine meiner Stärken.
    Der schwarze britische Humor Monthy Python`s liegt mir auch.
    Zudem ist Satire das einzige was richtig Spass macht :->
    Lang lebe das Reich!

    Kommentar


      #77
      Zitat von Korrd Beitrag anzeigen
      Also eigentlich habe ich ja einen sehr trockenen Humor, der meist sehr sarkastisch und zynisch ist. Selbstironie ist auch eine meiner Stärken.
      Der schwarze britische Humor Monthy Python`s liegt mir auch.
      Zudem ist Satire das einzige was richtig Spass macht :->
      Nichts hinzuzufügen, passt auch auf mich, wobei ich Monty Python eher schon als surreal beschreiben würde, was allerdings grade den Reiz ausmacht.
      Oh, und wenn sich die Gelegenheit bietet bin ich auch immer für flache Wortwitze zu haben, sofern mir keiner zuvor kommt
      Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
      " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

      Kommentar


        #78
        hab keine besondere eigentlich geht alles

        Blödel Humor wie "Nackte Kanone" oder halt Scary Movie
        Britischer Humor
        Kranker Humor
        dann natürlich auch noch Österreichisches Kabaret wie Hader, Dürringer und Dorfer

        muss halt nur zum schmunzeln bringen
        Homepage

        Kommentar


          #79
          [x] Trockener Humor, den kaum einer kapiert

          Ich hasse diese Blödelfilme. Scary Movie? Argh! Warum nicht gleich Crusty the clown?
          "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

          Kommentar


            #80
            Ich hab nen gemischten Humor.

            Lachen kann ich zwar bei allem, aber nicht bei den Comedys wie Stefan Raab und so. Aber Sechserpack, lusitge Szenen in Serien und Filmen. Filme die so bescheuert gemacht sind, dass man nur noch lachen kann.
            The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
            Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
            Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
            Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

            Kommentar


              #81
              Mein Humor hängt von dem Tag ab....
              manchmal bin ich echt gut drauf, da kann ich echt gute Lacher drauf haben, manchmal ist mir aber auch echt dumm zu Mute und na ja - dann wird das nix mit den Witzen
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol
              ---- Werbung für Starbase8 ----
              Besucht mich mal in Köln! ;)

              Kommentar


                #82
                Ich habe einen sehr gemischten Humor. Kommt ganz auf die Situation drauf an... Mal eher trocken oder konservativ, in einer anderen Runde vielleicht eher unter der Gürtellinie und verdorben...

                Meine Freunde sagen mir oft, dass ich meinen ganz eigenen Humor habe...

                Grüsse froeschli
                Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                Kommentar


                  #83
                  Ich habe einen Normalen Humor den jeder versteht, ich liebe Witze reißen und Faxen machen, sowie Blödsinn labern, macht einfach Spaß. Am besten wenn jemand über meine Witze lacht.
                  I don't need Drugs.
                  Just give me Music...

                  Kommentar


                    #84
                    Die Umfrage habe ich auf Seite 44 gefunden.

                    Meistens kommen von mir irgendwelche Kommentare, die mir gerade einfallen, und meistens positiv verstanden werden, trockenen Humor halt. Da ich sehr direkt bin, gefällt das natürlich nicht jedem.

                    Witze erzählen kann ich überhaupt nicht. Nicht das ich es nicht immer wieder aus Neue versuchen würde. Der Anfang klappt meist ohne Probleme, danach erfolgt das sich versuchen zu erinnern, verwechsle dann meist Charaktere oder Inhalte bis ich dann einsehen muss, dass es keinen Sinn hat.

                    Witze zu verstehen fällt mir aber auch nicht wo leicht, ab und zu muss man sie mir noch mal erklären.

                    Sonst lache ich unheimlich gern.
                    ____________________

                    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                    Kommentar


                      #85
                      Humor? Was ist das?

                      Mein Humor ist definitiv sowohl der trockene als auch der schwarze. Auf eines von beiden wirklich festlegen ist fast unmöglich, da ich beides je nach Tageslage verwende.
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                      Kommentar


                        #86
                        Also, ich bin auf keine spezielle Art von Humor fixiert. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Stimmung ich gerade bin oder was sich aus einer spontanen (Alltags-)Situation gerade ergibt (Situationskomik).

                        Im Fernsehen mag ich besonders:


                        1. Loriot

                        => Zeitlos, trocken, intelligent.

                        2. Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy)

                        => Makaber, deftig, sexistisch.

                        3. Two and a half Men

                        => Die witzigste Sitcom der letzten Jahre.

                        4. Switch

                        => Noch nie wurde die deutsche Fernsehwelt so witzig parodiert.

                        5. Sketchup

                        => Urkomische Sketche mit den Verwandlungskünstlern Diether Krebs und Iris Berben.
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                        (Albert Einstein)

                        Kommentar


                          #87
                          Ich selber habe jede der oben genannten Humorrichtungen sowie den berühmten Fäkalhumor und den sexistischen Humor, die ich, wie meine Vorredner, hier ebenfalls vermisse.

                          Super, jetzt, wo ich dies schreibe, muss ich kacken gehen. Bis gleich!


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          ChrisArcher schrieb nach 3 Minuten und 40 Sekunden:

                          So, bin wieder da! Gibt es hier eigentlich eine Witze-Ecke, evtl. unterteilt nach Witz-Kategorien?
                          Zuletzt geändert von ChrisArcher; 26.10.2012, 22:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Achilles
                            1. Loriot
                            => Zeitlos, trocken, intelligent.
                            Loriot mag ich auch sehr. Allein seine Filme sind einfach nur köstlich, mittlerweile kann ich mitsprechen

                            2. Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy)
                            => Makaber, deftig, sexistisch.
                            Geht gar nicht bei mir. Ich glaube, diese "Komik" verstehen nur Männer. Dann doch lieber South Park

                            Wen ich noch richtig gut finde ist Dieter Nuhr
                            ____________________

                            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                              Geht gar nicht bei mir. Ich glaube, diese "Komik" verstehen nur Männer.
                              Ich kenne tatsächlich nur sehr wenige Frauen (oder gar keine?), die mit dieser Art von Humor etwas anfangen können. Es scheint also wirklich geschlechterabhängig zu sein, ob und wie manche Humor-Richtungen ankommen.

                              Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                              Wen ich noch richtig gut finde ist Dieter Nuhr
                              Ich finde z.B. Mario Barth zum Brüllen witzig. Ob Frauen mit seinem Humor zurechtkommen, weiß ich nicht, aber seine Shows sind ja immer rappelvoll (auch Frauen).
                              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                              (Albert Einstein)

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                                Ich kenne tatsächlich nur sehr wenige Frauen (oder gar keine?), die mit dieser Art von Humor etwas anfangen können. Es scheint also wirklich geschlechterabhängig zu sein, ob und wie manche Humor-Richtungen .

                                Ich denke gerade bei solchem Humor benötigt man(n) das Y-Chromosom. Ein Freund von mir kann sich bei der "schrecklichen Familie" wegschmeissen vor Lachen und ich sitze nur da und denke, ich verstehe es einfach nicht. Vor allem weil sich der humoristische Sexismus meist gegen Frauen richtet und das mag ich dann nicht. Würde er sich gegen Männer richten, hätte ich dann aber wiederum keine Probleme damit. Irgendwie ist das ja dann doch doppelmoralisch.

                                Mario Barth mag ich auch ganz gern. Vor allem, weil ein bisschen Wahrheit schon dabei ist. Schon allein, dass er es geschafft hat ein ganzes Stadion zu füllen verdient Respekt.
                                ____________________

                                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X