Blue Man Group - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blue Man Group

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blue Man Group

    Hiho,

    wer kennt sie, wer hat sie schon gesehen?!

    Ich war am Montag mit einer Freundin am Potzdamer Platz in Berlin drin gewesen. Es war richtig lustig und unterhaltsam gewesen. Ich kann es nur weiter emfehlen. Wer allerdings in den ersten 5 Reien sitzt, riskiert bekleckert zu werden.

    Die jungs haben richtig was auf Tasche. Das sind richtig gute Trommeler. Musikalisch war es ein Genuss gewesen.

    P.S: ACHTUNG: TOP OF THE POPS sieht blau!
    Erleben Sie die BLUE MAN GROUP live bei TOTP: Sonnabend,
    5. Juni, 17.45 Uhr, RTL

    fertig ... los, einschalten. Ich zieh mir die jetzt rein.
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    #2
    hmm joa... also von dem, was ich von den Leuten bis jetzt gesehen habe, bin ich richtig begeistert. Spiele schon länger mit dem Gedanken mir die mal live anzusehen, allerdings dafür bis nach Berlin, da hab ich auch nicht wirklich lust zu.
    So im TV sind die ja auch schon ganz spaßig, aber live wahrscheinlich noch wesentlich besser. Coole Musik und geniale Effekte. Vielleicht werde ich mir die nächsten Monat mal ansehen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Hingehen...., darüber nachgedacht hatte ich auch mal, doch die Tickets sind ja echt ausverschämt teuer 69,39 EUR
      Aber was ich bis jetzt im TV gesehen habe hat mir recht gut gefallen, doch mit live erlebnissen ist so etwas ja nie zu vergleichen.
      Tante²+²

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nash
        Hingehen...., darüber nachgedacht hatte ich auch mal, doch die Tickets sind ja echt ausverschämt teuer 69,39 EUR
        Aber was ich bis jetzt im TV gesehen habe hat mir recht gut gefallen, doch mit live erlebnissen ist so etwas ja nie zu vergleichen.
        naja, ich sag mal, das ist nun wirklich kein geringer Preis, nur muss man sich mit solchen Preisen nunmal anfreunden, wenn man ein großes Musical besucht. Ich denke auch die Blue Man Group kann man unter dem Begriff "Musical" fassen. Ähnliche Preise findet man ja leider auch bei Aida, Starlight Express und anderen Musicals vor
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr.Bock
          naja, ich sag mal, das ist nun wirklich kein geringer Preis, nur muss man sich mit solchen Preisen nunmal anfreunden, wenn man ein großes Musical besucht. Ich denke auch die Blue Man Group kann man unter dem Begriff "Musical" fassen. Ähnliche Preise findet man ja leider auch bei Aida, Starlight Express und anderen Musicals vor
          Das stimmt leider, wenn man nur mal 2 Personen rechnet, dann ist man mit Karten & Anfahrt schon mal locker bei 200€, eine eventuelle Übernachtung nicht mitgerechnet. Nach einem Musical das bis Mitternacht geht, hat man nicht unbedingt lust noch durch halb Deutschland zu fahren.
          Darum gehe ich fast nur in Musicals etc. die 'am Ort' sind. In Hannover und Umgebung gibt es gossteidank echt viele events
          Tante²+²

          Kommentar


            #6
            Noch nie was von gehört !
            Und dieser Preis ist echt krass, vor allem wenn man bedenkt wie billig die beste Band der Welt live zu sehen ist .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Also ein bisschen billiger ist es ja schon, wenn man sich die Preisliste anschaut. Und ermäßigt erst recht bezahlbar. Ich hab beide Alben und den Konzertmitschnitt von der "The Complex"-Tour als avi und würde die auch gerne live sehen, aber Berlin ist auch für mich ein Stückchen. Naja, sie sind ja noch ne Weile da.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nicolas Hazen
                Noch nie was von gehört !
                Ist das dein Ernst? Erinnerst du dich nicht mehr an die MASSIVE Werbekampagne zur P III EInführung? DAS war die Original US Blue Men Group... die deutschen sind nur Klone, aber nach dem was ich bei TV Total gesehen habe auch Klasse...

                Ich hab auch schon überlegt nach Berlin zu fahren, bin aber ebenfalls bislang nur bis zu der Überlegung gelangt
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #9
                  *Thread mal wieder auskram*

                  Nachdem ich vor gut zwei Jahren angekündigt hatte, mir das auch mal anzusehen, war ich an diesem Wochenende endlich in Berlin und hab mir u.a. auch die "Blue Man Group" angesehen.

                  Und ich fand es wirklich klasse. Die Show hat irgendwie richtig Stimmung verbreitet. Das Thema selber, die Effekte, alles klasse. Richtig gut war auch die Interaktion mit dem Publikum. Sieht man ja nicht überall, dass man Leute mit auf die Bühne holt und mit ihnen interagiert oder das man die Show plötzlich unterbricht, weil jemand zu Spät kommt und dies dann in die Show einbaut.

                  Mein Fazit: Unbedingt ansehen!
                  Zuletzt geändert von Dr.Bock; 16.05.2006, 12:21.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #10
                    Mir ist es bisher auch immer etwas zu weit zum Fahren gewesen. Berlin liegt nicht gerade um die Ecke.
                    Ende letzten Jahres hatte ich fast meinen Kumpel soweit, mit unseren Frauen ein Berlinwochenende zu
                    verbringen, aber seine Frau meinte die BMG wäre ihr zu ( ich zitiere ) dreckig. Da würde überall die Farbe
                    rumspritzen und die in den 1. Reihen bekämen voll die Pampe ab. Jetzt ist das Ganze auf Eis, .......schade.
                    Ich werde es aber vielleicht, wenn´s mal passt mit meiner Frau alleine durchziehen. Das Problem
                    ist ausserdem auch, wem geb´ ich meine kleine Tochter während dieser Zeit?

                    Irgendwann klappt´s aber bestimmt.

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von makkie
                      Mir ist es bisher auch immer etwas zu weit zum Fahren gewesen. Berlin liegt nicht gerade um die Ecke.
                      Richtig. Vor allem ist Berlin auch nicht gerade billig Wir haben das Wochenende mit einer Sight-Seeing Tour durch quasi ganz Berlin verknüpft, so das sich das WE auch voll lohnt. Gibt ja genug zu sehen da.
                      Ende letzten Jahres hatte ich fast meinen Kumpel soweit, mit unseren Frauen ein Berlinwochenende zu
                      verbringen, aber seine Frau meinte die BMG wäre ihr zu ( ich zitiere ) dreckig. Da würde überall die Farbe
                      rumspritzen und die in den 1. Reihen bekämen voll die Pampe ab. Jetzt ist das Ganze auf Eis, .......schade.
                      Na das sind ja auch nur die ersten 5 Reihen, die diese Schutzanzüge bekommen. Und auch da ist nicht wirklich viel an Farbe angekommen (die BMG macht auch nicht die ganze Zeit mit der Farbe rum), zumindest hab ich kaum was von Reihe 6 aus gesehen, was nach Farbe im Publikum aussah

                      Das Problem
                      ist ausserdem auch, wem geb´ ich meine kleine Tochter während dieser Zeit?
                      Oach, Omi oder Opi freuen sich bestimmt auf ein WE mit der Enkelin
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dr.Bock
                        Na das sind ja auch nur die ersten 5 Reihen, die diese Schutzanzüge bekommen. Und auch da ist nicht wirklich viel an Farbe angekommen (die BMG macht auch nicht die ganze Zeit mit der Farbe rum), zumindest hab ich kaum was von Reihe 6 aus gesehen, was nach Farbe im Publikum aussah
                        Wie ist den das ? Sind da eigentlich die vorderen Plätze billiger, oder teuerer. Ich denke teuerer.....
                        Ich zumindest würde weit vorne sitzen wollen, wenn´s los geht.

                        Oach, Omi oder Opi freuen sich bestimmt auf ein WE mit der Enkelin
                        Freuen würden sie sich schon , nur habe ich das Problem, das Omi und Opi doppelt so weit
                        in die entgegengesetzte Richtung wohnen . Das wäre nach meiner Rechnung:

                        Tochter bei Großeltern abliefern, nach Berlin fahren, Tochter wieder holen, wieder nach Hause fahren
                        nur so schlappe 3800 km Das einzig Positive bei der Geschichte: Meine Eltern würden sich tierisch
                        freuen, die Kleine zu sehen und ich bräuchte danach fast schon einen neuen Satz Reifen für meine
                        Karre

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von makkie
                          Wie ist den das ? Sind da eigentlich die vorderen Plätze billiger, oder teuerer. Ich denke teuerer.....
                          Ich zumindest würde weit vorne sitzen wollen, wenn´s los geht.
                          Also ich behaupte mal, es macht in dem kleinen Saal keinen Unterschied, ob du vorne oder hinten sitzt. Bist zwar Vorne näher dran, aber so weit weg ist die hintere Reihe auch nicht. Zum Preis kann ich dir nichts sagen, da meine Freundin das bezahlt hat (Geburtstagsgeschenk) Aber Reihe 6 hat so mit 20% Studenten-Rabatt immer noch ungefähr 70 Euro gekostet. Und das war mit das billigste.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #14
                            Da ich gestern mal wieder die "Blue Man Group" besucht habe (dieses mal in Oberhausen), grabe ich den Thread noch einmal aus.

                            Tipp an alle interessierten: Es gibt in Oberhausen ein so genanntes "Young Ticket" für Schüler, Azubis und Studenten. Kostet ca. 20 Euro. Wird je nach freien Kapazitäten, meist für die ersten 4 Reihen vergeben (gibt schonmal Wartezeiten). Für 20 Euro kann man, denke ich, den Besuch einfach mal wagen!

                            Die Oberhausen-Show ist übrigens zu 90% die gleiche wie in Berlin.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #15
                              Wow! Ich habe diesen Thread erst gerade gefunden, hab praktisch nie hier Zeit, so tief zu graben und zu suchen.
                              The Blue Man Group ist einfach nur genial.
                              Mein Bester Freund hat mich da in London eingeladen, als ich ihn dann mal endlich diesen Juni besucht hab. War leider nur ein Wochenende.
                              Der Eintritt war auch eher eine ueberraschung, aber hey!!! Ich war einfach nur ueberwaeltigt. Die Musik, der Rythmus...die Show an und fuer sich und das Finale war auch ganz cool. Weiss natuerlich nciht, ob das gleich auch in Berlin laeuft.
                              War bei euch auf der Toilette auch der toilet-song am laufen? Das war ja richtig nervig, wenn beim Warten so Trommelrythmen laufen und du einfach weisst, dass vor dir noch 10 Frauen stehen (in England nehmen die ja die Queue ziemlich sirius). Und dann singen die auch noch toilet...dumdumdumdumdum....toilet verhilft deinen Draengen nicht wirklich. Im nachhinein finde ich das natuerlich genial, aber gleich bei Blasendrang hab ich halt kurz mal auf Schweizerdeutsch geflucht, verstand ja eh niemand.

                              Aber ist wirklich sehenswert!!!

                              Ich wuerd das auch gerne noch ein zweites Mal sehen...
                              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                              Die Zeit heilt keine Wunden
                              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X