Ä bisele was zom lache;-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ä bisele was zom lache;-)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ä bisele was zom lache;-)

Moin,

hab grad noch die Suchfunktion genutzt und wie ich sehe kennt hier wohl keiner "Sinnlos im Weltraum"...

Also ein richtiger Trecki sollte die kennen;-)

Viel Spass

Also ich für meinen Teil kenne das schon. Finde ich recht lustig. Am besten ist immernoch die Story mit dem Romulaner.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

jau

Aber ich persönliche bevorzuge die Folge "Versuchskaninchen" einfach absolut zum Brüllen

Kommentar

In diesen Forum geht es um: The Original Series, The Animated Series, The Next Generation, und die Kinofilme.

Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...

Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...

sehr effektiv hast du die Suche aber nicht benutzt

Kommentar

Wie konnte den sowas passieren

Naja, wenigstens kann ich behaupten, das bei "meinem" Link alles funktioniert

Werde aber dennoch mal ein ernstes Wörtchen mit der Suchfunktion reden müssen

Kommentar

Ich denke mal in Anbetracht der von Dax verlinkten Threads kann man diesen mal getrost schließen *close* !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
            X