Heimwerken, aber richtig!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimwerken, aber richtig!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heimwerken, aber richtig!!!

    weil kabel 1 z.Z. ne heimwerkersoap bringt, dachte ich machste mal nen hobbybastlertread auf.*weil die sich da einfach nur doof anstellen, besonders diese blonde nikky und ihre mutti * um solche "peinlichkeiten" a la: wie willst du ein loch in die wand machen? ich hab doch nen hammer? zu vermeiden, dachte ich, können fragen und tipps und tricks gepostet werden.


    jeder handwerker möge mir verzeihen, dass ich geheimes profiwissen preisgebe, aber bei sowas (die heimwerkersoap) krieg ich jedesmal nen blutrausch und komm mir sooo überlegen vor.

    #2
    Im Grunde dürfen wir hier gar nichts posten, sonst verlieren wir harten Männer unseren Vorteil vor dem schwachen Geschlecht.
    Was an den HEimwerkersoaps aber viel interessanter ist, sind die Sendungen wo für wenig Geld ein komplettes Zimmer renoviert und gestaltet wird. In den Baumarkt laufen und Sachen kaufen kann ja heute selbst der Grösste Depp.
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Xion
      In den Baumarkt laufen und Sachen kaufen kann ja heute selbst der Grösste Depp.
      Kaufen, ja aber benutzen/einbauen? nicht umbedingt jeder. mein kumpel, hatt zuhause seine küche selbst reoviert, hatt sich aber bei den elektro arbeiten von seinen betiebselis beraten lassen und das teil abnehmen lassen.
      sowas dachte ich hier auch, wer ein problem mit etwas hatt,z.b. schlosserarbeiten oder schreinerarbeiten und sich nicht auskennt soll fragen. bevor ich marerial für ein paar 100€ kill, frag ich lieber. ein onkel von einem anderen kumpel hatt z.b. eine 150Kg tür mit bändern befestigt die gerademal 100Kg aushalten. was passiert ist, als er die tür öffnette kannst du dir ja denken. (vier wochen gipsfuß) und mein kumpel hatt ihn noch gewarnt. aber er war ja "nur" ein kleiner schlosser und hatt ja keine ahnung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Xion
        In den Baumarkt laufen und Sachen kaufen kann ja heute selbst der Grösste Depp.
        Klaro, ist ja nix dabei.... Zur Not wirds einfach umgetauscht^^
        DAS TOS ROLLENSPIEL

        Kommentar

        Lädt...
        X