MacGyver und Schrotty - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacGyver und Schrotty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MacGyver und Schrotty

    Kleine Frage: Hätte der MacGyver beim Schrotty eine Chance gehabt? Wären sie das Traumpaar? Der Rabiate und der Perfektionist. Der Optimist auf der einen und der Realist auf der anderen Seite?
    "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

    #2
    Wieso habe ich das gefühl das du ein Mittermeier Fan bist

    MacGyver Na klar!
    Scotty: Sir wir haben keine Photonentorpedos mehr
    MG: Scotty gib mit deine Hose, einen Binfaden, 30 Kilo Knetmasse und 3 Minuten!
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Originalbeitrag von Microborg
      Kleine Frage: Hätte der MacGyver beim Schrotty eine Chance gehabt? Wären sie das Traumpaar?
      MacGyver würde Scotty den Jog wegnehmen.
      Wenn Scotty für eine Reperatur von irgend etwas noch ausgefeilte Ersatzteile braucht, so könnte MG dieselbe Reperaur mit einem gebrauchten Kondom und einem Stück Uniform machen !!!
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Aber wenn ein angespannter MacGyver sagen würde: ich brauche ungefähr 3 Minuten, würde Scotty mit einem Lächeln sagen: Sir, für sie mach ich es in 2!

        Kommentar


          #5
          Terra du hast das Kaugummi als Sprengstoff vergessen

          Ich würde aber sagen das Scotty gewinnen würde. Den MG würde bei jeder Inspektion wegen Schlampigkeit und nicht beachten von Sicherheitsstandarts sofort den Job verlieren.

          Wie wäre es denn mit einer Umfrage?
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #6
            Die Folge mit der Dyson Sphere:

            Scotty: Meinen Sie die Vorschrift xx?
            Geordi: Ja
            Scotty: Vergessen sie die, die ist von mir

            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #7
              Scotty is aber so bekannt und berühmt das sie ihn nie rauswerfen würden
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #8
                Wie wär's den mit MacScotty?! Oder ScottGyver?! So ein Mischwesen wie in Tuvix. Obwohl, nee is ne blöde Idee! Ich würd viel ehr sagen MacGyver macht den ganzen Technikkram und Scotty handelt die Zeit mit seiner unübertrefflichen Mimik und Verhandlungskunst aus!

                @Cmdr. Byte Terra
                Wer ist den nicht Mittermeier Fan?
                "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

                Kommentar

                Lädt...
                X