Junge Engländer mögen Deutschland nicht... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junge Engländer mögen Deutschland nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von notsch aka Pustefix
    das da aber Claudia Schiffer vor Michael Schumacher landete kann ich ja garnicht glauben, die Briten sind doch auch ein sehr F1-freudiges Völkchen, spätestens seit Mansell und Hill...
    Aber wirklich "spätestens" !
    Also ich würde sagen dass sie schon eher seit Stirling Moss dabei sind, und die Briten sehen sich ja auch immer als eines der oder gar das Heimatland des Motorsports .
    Und überhaupt hatten die Briten ja mit Clark, Stewart, Graham Hill und Hunt einige Weltmeister.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Yo, deswegen meinte ich ja auch spätestens, sowas is ja auch immer generationssache und die von dir aufgezählten sind ja schon nen bißchen älter...für die unserige generation haben die briten eben vorallem Mansell und Hill gehabt
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar

      Lädt...
      X